Die Starthilfe Lv1-3

Begonnen von Hakuna, 02. März 2009, 16:10:17

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Hier die neue Starthilfe gescreent für alle zum Nachlesen und zum Neu-Lesen für die Alten :)

Die Menübalken zu der Starthilfe finden sich übrigens auch immer im Kampfmenü.

Level 1






Menübalken:
Einleitung:
Meine erste Rüstung:
Mein erster Auftrag:
Mein erster Kampf:
Was jetzt?:

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

#1
Level 2






Menübalken:
Stufenanstieg:
Neue Aufträge!:
Überfälle:
Rezepturen und Herstellung:

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

#2
Stufe 3





Menübalken:
Neue Zauber:
Die Markthalle:
Ausrüstung:
weitere Hilfe:

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

man könnte die starthilfe auch für alle in der anleitung oder unter erste schritte zugänglich machen... gäbe ja nicht viel zu ändern...

Grotol

wie die leute das lesen lieben und in der ausführlichkeit erst...-

Khalim

vor allem dann wenn sie etwas neues probieren wollen^^

Also die Sarthilfe ist meiner Meinung nach optimal wie sie jtzt ist. Nicht zu aufdringlich. aber trotzdem im Vordergrund

mooothecow

wenn ich das richtig sehe ändern sich die menüpunkte mit der stufe

ich fände es gut wenn diese bleiben würden bis man sie zumindest einmal angeclickt hat, also die von stufe 1 auf stufe 2 usw

da man ja besonders sehr schnell auf lvl 2 ist und manche es evtl bis dahin noch nciht gelesen haben und diese dann einfach vberschwinden bzw sich verändern
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

Richtig, sobald man aufsteigt bekommt man die nächste Starthilfe zu sehen (ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass der Menübalken zur Starthilfe auch immer im Kampfmenü zu sehen ist.

Finde jedoch, das reicht auch ... heute hat im Chat eh schon jemand gefragt, wo man die Starthilfe abschalten kann - und hatte sie nicht einmal gelesen ;) Wer nochmal was nachlesen will, hat ja noch die Anleitung oder jetzt auch das Forum.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sharien

Schöner Beitrag Haku ..
immer interessant zu sehen was es neues gibt.

kleine Kritik: Schau dir mal die ersten 3 Verlinkungen der Stufe 2 an. Diese zeigen bei mir nicht das Bild sondern leiten zur Arthoria-Startseite weiter.


too weird to live, too rare to die

Hakuna

danke, ja war ein kleiner Fehler drin

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Schöne Starthilfe. Liest sich sehr nett.

Inwieweit sie allerdings tatsächlich die Fragen im Chat reduzieren wird bleibt abzuwarten ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion