Überfall-Filter

Begonnen von Schattengeist, 03. September 2009, 23:02:34

« vorheriges - nächstes »

Schattengeist

Es ist ja schön, dass man nun mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, wen man überfallen möchte, allerdings wäre es noch schöner, wenn die Spieler bei der Suche rausgefiltert werden könnten, die man in den letzten 12 Stunden schon überfallen hat bzw. die in der letzten Stunde schon überfallen worden sind.

lg

Hakuna

Wurde hier schon mal so ähnlich vorgeschlagen (zumindestens glaube ich das, um ehrlich zu sein, habe ich nie genau verstanden was die da eig wollten *g*), hat ja aber vllt doch wieder etwas an Aktualität gewonnen durch das Update, vielleicht lässt sich Xeri erweichen, wenn genug dafür stimmen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Arthemis

Ich bin auch dafür das man nur die Spieler angezeigt bekommt die 

A überfallen werden können weil nicht belegt (ist manchmal zum k... wie schwer man wen findet zum heimsuchen)

B die man selber wieder überfallen kann , weil die 12 stunden um sind

bitte Xeri mach das möglich