Manasäule und Massive Manasäule + Funkenfänger

Begonnen von MadianOvidas, 30. Januar 2018, 19:50:14

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Anwesenausbauten

Manasäule:
Kosten:
250 Energiesplitter
10 Manas
1x Fokuskugel

Effekt:
Speichert 50% der magischen Ladungen die am Ende des Kampfes übrig sind. (bis zu 500 Stück)

Aktiver Effekt: Wandelt 50 magische Ladungen in einen Energisplitter um.
Aktiver Effekt2: je 2/10/50 Ladungen in 1/5/25 Magische Funken umwandeln.

Manasäule Massiv:
Ausbaustufe der Manasäule:
Kosten:
500 Energiesplitter
25 Manas
2x Fokuskugel

Wirkung:
Umwandlung auf 25 pro Energiesplitter verbessert.
je 3/15/75 in 2/10/50 Magische Funken

Forschung:
Funkenfänger:
Erhöht die eingefangenen Magischen Ladungen auf 100%
Vorausetzung: Energiespeicher 2
Kosten:
...

was denkt ihr?

Feonir

Prinzipiell ganz gut würde es aber auf Kämpfe mit aps beschränken sonst wäre das ein zu starker Vorteil für dauerüberfaller oder toniklopper

MadianOvidas

@Feonir achso ja klar, vergessen dazu zu schreiben das es halt nur bei AP-Kämpfen geht (wie vieles andere ja auch)

MadianOvidas

evlt. noch eine Spiegelplatte bei der normalen und eine Fokuskugel gegen ein Spiegelplatte tauschen bei der Massiven. Finde Spiegel passen ganz gut um das einfangen zu symbolisieren (Licht und so).