Noch'n Countdown bitte

Begonnen von Penthesilea, 15. Juli 2009, 19:59:57

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Wie wäre es mit einem Countdown, der die Zeit bis zu einem Gildenkrieg anzeigt? So macher wurde schon verloren, weil man vergessen hat, zu beginnen. Ob das technisch machbar wäre?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Hakuna

Wie stellst du dir das vor? Wo soll der Countdown hin? Status-Seite? Gildenseite?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Penthesilea

Ich denke, Gildenseite wäre angebracht.
Aber andererseits sollte uns vielleicht nicht alle und jede eigenständige Denkarbeit abgenommen werden. Es war nur mal so eine Eingebung.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Hakuna

*mh* könnt ihr mir als Unterpunkt im Shortcut-Menü auf den Gildenseiten vorstellen (also da wo auch die Manazucht, Wasserbecken, Marktbuch und Quellen steht) ... wenn das machbar wäre, wär das eigentlich ganz praktisch ja

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Penthesilea

Genau, daran dachte ich auch. Danke
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Arnesson

Am besten mit Erinnerung (per Krähe/Irrli) X eingebbare minuten Vorher.

Wie oft ich GKs verpennt hab :)
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Penthesilea

Das stelle ich mir schwierig vor. Die Krähe kommt ja nur, wenn man selber aktualisiert, oder? Trotzdem "freut" es mich, dass das Problem auch von anderen gesehen wird.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.