Mobile Main Menu

Juwel

Begonnen von Kharr, 19. November 2008, 08:23:06

« vorheriges - nächstes »

wwwgooglede

Ich finde man sollte Juwelenortung nicht abschaffen da einige Spieler es schon erlernt haben.
Im Übrigen finde ich das Juwel eine geile Idee ;)

Grotol

seit der neuen verteilung ist es für mich aus dem spiel d.h.

war mal ne tolle idee verpufft nur grad... aber was solls alles toll, wie immer.

Project

du siehst es da du ja auch den kampfberricht in deinem postausgang lesen kannst.

Abbadon

Zitat von: Project am 09. Januar 2009, 02:19:01
du siehst es da du ja auch den kampfberricht in deinem postausgang lesen kannst.

falsch, den da steht es nicht drinnen. Nur das erste mal direkt nach dem Kampf stehts 1x dort, im Postausgang stehts nicht. Und wenn es dir wieder wegenommen wird kommt nichtmal irgendwo eine Meldung. ;)

Landsberger

Wäre doch schön wenn man das sehen würde oder ??? Ob man das Juwel verloren/erbeutet hat...)

Xeridar

Eigentlich sollte es auch im Kampfbericht stehen, werd ich mal nachhaken.

Landsberger

Das wäre cool ^^