Hochebene von Ral

Begonnen von OldOak, 06. September 2008, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 06. September 2008, 17:50:22
also droppen die viecher (den namen kann ich mir schlicht net merken.. fast so schlim wie ajidingsbums sein name xD) was besonderes? ^^ naja dann hab glückskekse aber doch nix davon da glück den drop von besonderem ja nur minimal bis garnet beeinflusst.. ein teufelskreis

Du redest von Raredrops ich von einem besonderen Dropweg. Zwei verschiedene Dinge. Glück spielt bei dem, was es wirklich ist rein.

MalakAlhaq

ein besonderer Dropweg O_o erklär mal was du damit meinst :D versteh das net so ganz ^^

Killer9357

du hast noch zeit das zu verstehen :P so wie ich ;)

Tibar

Ein besonderer Dropweg?
Ist das die Neuerung, die Xeri extra nicht im Changelog erwähnt hat?

Wenn ja, wirst du wohl nix genaueres dazu verraten, oder?^^
Chef der Gilde Ride the Lightning

Kelemvor

#19
also das mit den schlangen ist bitter. auf der einen seite muss man rein wegen der dropps die sowieso nicht kommen und auf der
anderen seite halbierte ep.^^
werde heute mal alle ap´s in der ebene machen obwohl mir jetzt schon die tränen kommen. 2 x 5 und 2 x 6 schlangen ?????????
ist einfach ein schlechter scherz und sonst nichts. >:-) >:-)

gruss kelemvor


edit : hinzugekommen : 2 x 6 und 1 x 10 schlangen. 15 aps weg. fazit : hoher ep verlust , gold verlust uuuuuund täterätä..............
absolut nicht ,nada ,nothing nicht mal nen krümel(erzbrocken) gefunden. ich denke ich werde mir die nötigen sachen wie
schon so oft aus der maha kaufen müssen. grrrr

kelem

Kiriru

Den "besonderen Dropweg" (etwas falsche Bezeichnung) müsst ihr schon selber finden. Wobei der ja nun auch nicht soooo versteckt ist. ::)

Kelemvor

wird das so ne nummer wie mit dem elemtarrezept ?? so nach dem motto : das konnte man schon seit vielen monaten droppen nur hat es keiner getan !!!
erst eine änderung hat es möglich gemacht das inzwischen die rezepte aufgetaucht sind. wäre dies nicht geschehen so würden wir evtl. bis zum
sanktnimmerleinstag auf das rezept warten.^^

wie würde es den hier gehandhabt werden : wenn ihr den besonderen dropweg findet dann ist gut wenn nicht.......,pech ????

es schein ja hier mehr als ein geheimnis zu geben. wie man an den armadillo ran kommt weiss ich bereits seit gestern aber das hat noch nichts mit dem
dropweg zu tun. und das die echse die ep verluste von der schlange wieder ausgleicht stimmt so leider nicht. ;)

kelemvor

Kiriru

Oki, mit dem Rezept hab ich wohl was verpasst. Was musste denn geändert werden? O_o

Zitatwie würde es den hier gehandhabt werden : wenn ihr den besonderen dropweg findet dann ist gut wenn nicht.......,pech ????

Es gibt genug Spieler die Schwätzen. Und ehrlich gesagt habe ich schon längst erwartet, dass das wer gemacht hat, da es nicht versteckt ist, sondern nur nicht angekündigt wurde. Eine kleine Eigenleistung soll ja auch noch bestehen.

Zitatund das die echse die ep verluste von der schlange wieder ausgleicht stimmt so leider nicht.

Geht das in die Richtung "Schlange zu wenig" oder "Armadillo nicht wirklich mehr"?

Xeridar

Der Armadillo ging wohl eher in Richtung "der taucht nicht auf", weil es bis gestern nicht in dem Gebiet war.

Was die Schlangen angeht solltest du am besten noch einmal aufmerksam in Elteran umschauen ob du etwas findest, was dir da vielleicht hilft... es gibt da etwas... ganz sicher.

Kelemvor

das geht leider schon in der richtung "schlange zu wenig". wenn ich von 15 ap´s  nur 2 x die echse bekomme hat die keine chance die ep auszugleichen.
im gegenzug hatte ich 7 x die schlangen !! (davon nur einmal 10 stk)
ich werde das weiter beobachten und ggf. berichten.

gruss kelem

SoraRoxas

Hallo Xeri und Kiriru,

zu den Schlangen möchte ich gerne was anmerken. Die Droprate ist einfach zu gering im Gegensatz zudem was man für die Herstellung benötigt. Man hat zum einem die Variabel das die Schlangen zwischen ca. 5 und 10 in der Anzahl auftauchen, hinzu kommt das bei den 10er es so oft es vorkommt, das nicht eine einzige den besagten Drop hinterlässt. Die Relation stimmt hier leider meiner Meinung nach nicht.

Lg Balthier

OldOak

#26
Zitat von: Balthier am 11. Oktober 2008, 02:14:46

Die Droprate ist einfach zu gering im Gegensatz zudem was man für die Herstellung benötigt.


Kann ich nur zustimmen, wenn man da am Tag 3 Häute finden würde müsste man über 1,5 Jahre sammeln um alle möglichen neuen Ausrüstungen herstellen zu können.

Gut, man muss ja nicht alles haben aber auch die Hälfte an Ausrüstung wird dann ein endloses Unterfangen.

Grotol

#27
mal kurz was zu den Schlangen-Rüstungsteilen: Es erscheint mir wenig vorstellbar, dass man für ein paar Handschuhe
ebenso viele Schlangenhäute benötigt wie für ein paar Schuhe oder einen Helm, da wären Abstufungen denkbar
und damit würde man dann nicht ganz soooo viele Häute benötigen.

Handschuhe 10x Schlangenleder
Helm: 15 x  Schlangenleder
Schuhe: 20 x Schlangenleder

so oder so ähnlich....

OldOak

Auch finde ich schade dass die Schlangenhäute anscheinend wieder mal nicht mit Glück häufiger dropen :(

SoraRoxas

Es könnte ja auch so aussehen das man einen weiteren Kurs besucht (z.b. 1000 Gold für erweiterte Fähigkeiten im Häuten) und somit sein Skill verbessert und wiederrum mehr Häute dropt. Was sagt ihr?