Kritik: Vorschlagssammlung zu den Dekorationen

Begonnen von Khalim, 09. Juli 2009, 15:11:52

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Das Ziel Überfälle attraktiver zu machen wäre wohl eher erreicht, wenns den einen Ruhmpunkt gäbe zumal das auch der Logik der Deko enstpricht. Das Argument der Effekt ist zu stark finde ich nicht so schlagend da man sich von Ruhm eh kaum was kaufen kann.

Es gibt auch andere Items die man ins Mosaik einbauen könnte um es schwerer zu machen eins zu bauen:
Stein des Wohlstands, Nuggets, Kristalle, Splitte aller Art, Halbedelsteine etc. und von mir aus auch in grösseren Menge
kann ja ruhig dauern bis mans zusammen hat.

mooothecow

also ich finde jetzt nicht das es umbedingt sein muss, trotzdem würde ich den zuwachs an ruhm bei überfällen um 1 pro deko begrüssen
gewinnen muss man ja eh noch und ausserden auch noch gegen einen der gegnerischen partei
und, wie grotol eh schon so schön sagte, ruhm hat keine wirkliche bedeutung im spiel also wieso nicht?

und die dekos an sich sind freiwillig
mit gefällt der name ziege nicht deswegen werde ich das nciht bauen
andere mögen die beteiligten items nicht also werden sie das nciht bauen
geschmackssache, auf die 800( im etremfall knapp 2000) exp verzichte ich gerne wenn ich das mosaik umbedingt will, aber da teilen sich die meinungen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Arnesson

Wer das Mosaik baut ist entweder selbst schuld, steht auf sowas oder achtet einfach nicht auf EP. Also: warum nicht?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kiriru

Zitat von: Xeridar am 29. Juli 2009, 00:42:58
Hab ich das so gewertet? *grübel* Erinner ich mich gerade nicht dran.

Hm, wir sollten eindeutig besser Kommunizieren xD

Zitat von: Grotol am 29. Juli 2009, 00:48:13
Das Ziel Überfälle attraktiver zu machen wäre wohl eher erreicht, wenns den einen Ruhmpunkt gäbe zumal das auch der Logik der Deko enstpricht. Das Argument der Effekt ist zu stark finde ich nicht so schlagend da man sich von Ruhm eh kaum was kaufen kann.

Falsch. Du bekommst den Dekoruhm ja, wenn du überfallen wirst. Somit wirst du weniger dazu motiviert selber überfälle zu machen, als dich als überfallopfer zur Verfügung zu stellen.

Samuel

Hmm. Steht dem nicht eigentlich schon in der Tatsache dass man nur 1x pro Stunde überfallen werden kann, aber 4x - (mit gutem Pferd) 6x pro Stunde selber überfallen kann genügend Motivation entgegen? ^^

Und meistens bekommt man auch deutlich mehr EP wenn man selber überfällt, da man sich besser darauf vorbereiten kann..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion