Wieso ist Tierdung komplett nutzlos?

Begonnen von Khalim, 18. Mai 2009, 14:54:41

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Ja das man öfters den Düger ausmisten kann bin ich auch dafür nich nur einmal die Woche... Sonder vielleicht 2-4mal Pro Woche Glückabhängig

Project

Zitat von: Hakuna am 21. Mai 2009, 01:09:15
Richtig den Vorschlag meinte ich hauptsächlich, aber es geht ja nicht hauptsächlich darum einen Teich im Garten zu haben, sondern Eisblumen zu bekommen^^ Und wie Kiri schon angedeutet hat, geht es ja hier um Tierdung und diesen aufzuwerten.

Dann sprecht auch solche offtopic dinge nicht an.

Und meiner meinung nach muß Tierdung nicht aufgewertet werden, es gibt ja bei höhrer pferdstufe auch mehr dung pro tag/woche. Und dammit kann man dann schon ganz gut Goldverdienen wenn man sich auf die Top 2 der kräuter spezialisiert, dazwischen noch ne Beten ernte einfährt etc.
Also an tagen wo ich viel dabin lohnt sich der garten aber sowas von.

Samuel

*altes Thema mal wieder rauskram*

Wie wäre es denn mit folgendem Ansatz:
Ein grösserer Garten braucht mehr Dünger um seine (höhere) Effektivität beizubehalten.
Warum nicht ab ner gewissen Gartenstufe (z.B. 10 oder höher) pro Düngung 2 oder 3 oder meinetwegen auch 5 Tierdung verbrauchen, aber dafür den Cap erhöhen (den es scheinbar bei hohen Gartenstufen und/oder Gartenbau gibt) beim Anbau seltener Pflanzen? Und vielleicht die Chance dann die gewünschte Pflanze auch tatsächlich zu ernten auf 100% setzen dafür?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

massinhio