Monster aus dem Beschwörungszirkel

Begonnen von mooothecow, 06. Juli 2008, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Hüter der Ebenen
besiegt
6 Leute
ca. 1 Stunde
60k hp
items: Gildenrolle: Ausdauer (1) Gildenrolle: Heilung (3) Lederbeutel (Adamitsalz) (1) Manakristall (1) Stein der Erfahrung (2) Stein der Verteidigung (3)

weis ich nicht genau jedoch sehr hoch

Xandros

#16
Gargantua

Ja besiegt

hatte 110 klep

wir waren zu 9

haben bekommen:1x Stein der Verteidigung 2x Stein der Erfahrung, 3x Gildenrolle: Heilung, 1x Gildenrolle: Ausdauer, 1x Stein des Wohlstands

und haben in etwa verbraucht:

GoreCrow

Möchte mich hier mal der Kritik meiner Vorredner anschließen. Als erstes Monster hatten wir ja Gangantua, der war wirklich leicht und locker zu besiegen.
Heute hatten wir dann den Astralboss ... was soll ich sagen ausser: Was zur Hölle war das denn? Wir haben den besiegt, ja... aber was für ein Materialeinsatz war dafür nötig... Das steht in keiner Relation zu der Belohnung. Die Belohnng ist ja auch so eine Sache. Meiner Meinung nach hätte nach dem Monster jeder Teilnehmer jeweils die gewonnen Items verdient. Bei uns hatte nun wirklich jeder Kosten in einer Höhen die so eigentlich nicht sein dürfen. Eine Alternative wäre die Öffnung der Gildenkasse für Zukäufe bei Beschwörungskämpfen. Wenn das so bleibt und ich nochmal Astralboss bei uns lese überlege ich mir echt ob ich das nächste mal fern bleibe und von dem gesparten Gold einen EDD kaufe (leider nur leicht übertrieben^^)

Tibar

Ihr hattet wenigstens schon mal Monster, sogar zwei, wie es scheint.^^

Wir hatten noch keines ...
Chef der Gilde Ride the Lightning

Oshun

Es gibt einfach zu wenig monster für die vielen Gilden mit Beschwörungszirkel.

Und ja der Astralboss is total übertrieben. (Hab den auch schon kennengelernt -.-)

Ich wär auch dafür man die Viecher am ersten Tag vllt wegschicken kann wenn man sie nich haben möchte damit sie einer anderen Gilde zugeteilt werden.
Ansonsten wirds wohl vorkommen dass Gilden eins der Monster bekommen obwohl sie vllt noch nicht wollen weil sie k.A. noch nicht genug Mats gespart haben etc.

MalakAlhaq

Die Idee mit dem Verzicht auf das Monster sodass es einer anderen zugewissen wird finde ich top... sollte direkt umgesetzt werden.. vorteile sprechen für sich

Lenfer

Tibar da seid ihr nicht allein, wir hatten auch noch nie iens :(

massinhio

motzen bringt was :-D
-Astralgestalt
- besiegt
- 11 leute
-knappe 2h hats gedauert
-belohnung:2x Stein der Verteidigung;1x Stein der Erfahrung;1x Gildenrolle: Heilung;1x Gildenrolle: Ausdauer;1x Stein des Wohlstands;1x Spruchrolle: globaler Erfahrungsraub;1x Spruchrolle: globale Erfahrung

Grotol

öhm und was hat das Motzen jetzt gebracht ? ... zu besigen ist er, das haben wir auch schon geschafft.

Die Frage ist nur zu welchem Preis und ob die Belohnung entsprechend dem Schwierigkeitsgrad ist. ;)

massinhio

na ja... mehr schlechte als rechte vorbereitung....4 high lev haben gefehlt...nach ganz grober schätzung würd ich sagen haben wir 30k rausgehauen....
hat aber trotzdem ne menge spass gemacht :-D
ich spiel ja auch nicht ein kapitalisten spiel wo ich alles streng voraus kalkulier....wir hatten einen monster...wir haben es niegergegnüppelt..wir waren helden ::)

Lenfer

Grotol, ich glaub das "motzen" bezog sich auf meinen Kommentar, dass wir bisher noch nie ein Monster hatten, bis hin zu jenem eben^^

Grotol

Zitat von: Lenfer am 13. August 2008, 07:36:35
Grotol, ich glaub das "motzen" bezog sich auf meinen Kommentar, dass wir bisher noch nie ein Monster hatten, bis hin zu jenem eben^^

achsoooo, ja dann glw zum Sieg und schön weiter motzen ;)

Tibar

Chef der Gilde Ride the Lightning

TinRho

Wir auch nicht....

Wie ist das jetz mit der Verteilung, ist das noch Zufall oder reihum nach Liste?

Tibar

Da manche Gilden wohl schon zwei hatten, immer noch Zufall ...
Chef der Gilde Ride the Lightning