Ignorefunktion

Begonnen von MalakAlhaq, 05. Mai 2008, 11:45:35

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal das was wir - und Xeri - hier geschon gesagt haben. Wenn du meinst weiter "dafür einstehen" zu müssen, bitte sehr.

PS: wir sind uns durchaus schon im Klaren darüber, dass uns nicht jeder mag - nur dürfen wir diese Spieler dann auch nicht ignorieren (wie war das mit Gleichberechtigung?)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Stella

Fakt ist aber das ihr es könnt! Und ich bin mir nicht sicher, ob sich auch wirklich jeder daran hält, diese nicht zu nutzen. Das nochmal zum Thema Gleichberechtigung :-*

Aber wenn man hier nur Halsstarrigkeit erwarten kann, statt mal Offenheit für Neues und (zugegebnermaßen) auch Aussergewöhnliches, tja dann...  Eigentlich sehr traurig und arm.

Soulfire

<--- ebenfalls normaler Spieler  ;)

Und ich bin dagegen Mods zu ignorieren.
Denkt mal dran, was passiert, wenn alle das Recht hätten Mods zu ignorieren.
Ich denke da an gewisse früh pupertäre Spieler (ohne jemand spezielles im Kopf zu haben), die dann ständig durch den Chat latschen "Hey ich ignoriere alle Mods, ich bin so toll!" oder, die wenn sie dann eine Sperre bekommen, ewig diskutieren, dass sie ja nicht verwarnt wurden, weil sie einfach nicht verstanden haben, dass sie die Verwarnung dank Igno nicht lesen konnten  ::)

Mods sind für mich sowas wie das "ausführende Organ" Xeris. Was die sagen wird gemacht und Punkt. Ist vielleicht nicht immer richtig, einige Mods handeln vielleicht auch etwas willkürlicher als andere ect. aber damit muss man halt leben, wenn man in Arthoria ist.

Kleiner Tipp an alle, legt euch mal ein dickeres Fell zu, und nehmt nicht alles ganz so ernst  :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

mooothecow

logi das hat nix mit persönlich angegriffen oder ähnlichem zu tun

es macht keinen sinn einen mod zu ignorieren, das ist gegen die funktion die er ausübt.

und wie gesagt, wenn du mit einem nicht zurechtkommst dann überlies ihn halt einfach, so schwer ist das auch wieder nicht. der wird dich wohl kaum gezielt penetrant ansprechen und dich durch seine art "provozieren"
etwas selbstkontrolle und gut is
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Kiriru

< was ich bin trägt nicht zum Thema bei!

Wie bei der Ursprünglichen Frage hier schon geschrieben, hätte ich allgemein nichts dagegen, wenn man uns Mods ignorieren könnte. Wer das tut, tut es auf eigene Gefahr hin. Xeri hat hier nur geschrieben, dass er es irgendwo nicht richtig findet Mods komplett ignorieren zu können. Verwarnungen könnten z.B. leicht per System PN verteilt werden, ist also alles wieder nur eine Frage der Aufwandsbereitschaft. :)

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Wunsch wohl wieder hochgesprudelt ist wegen den neuen Mods, bin ich derzeit eindeutig dagegen. Gebt den Mods eine Chance und löst eure Probleme (oder auch nicht) auf privater Ebene.


@Rakhar, wegen Modchat: Wenn du Darki wärst würde ich dich jetzt zu Moos Gilde verweisen. ;)

Stella

Ich habe das jetzt nicht angefangen, WEIL die Person Mod geworden is, sondern weil ich mich ärgere, das jmd, den ich bewusst auf die Igno gesetzt hatte, da einfach gelöscht wurde.

Das hat mit der neuen Wahl (wars überhaupt ne Wahl???) nix zu tun!!

Soulfire

Zitat von: Logi am 03. September 2009, 17:40:59
sondern weil ich mich ärgere, das jmd, den ich bewusst auf die Igno gesetzt hatte, da einfach gelöscht wurde.

Ich dachte, wenn man eine Person schon vorher auf der Igno hatte, bleibt das?
Hatte mal irgendwer gesagt, das wär so  :|
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Stella

Tja, kA... bei mir is die Person jedenfalls nimma drauf gewesen und wieder hinzufügen geht ja net...

Oshun

Nachdem das bekannt wurde dass Personen da auf der Igno bleiben hat Xeri das mal geändert wenn ich mich richtig erinnere.

Will

Ich denke es wäre nicht so schwer irgendwo ein Häkchen bei den mods hinzubasteln, und wenn sie das aktivieren wird die nächste nachricht als mod-nachricht oder ähnliches verschickt...

Mods sollten schließlich Spieler wie alle anderen sein, und deswegen auch genauso behandelt werden können...

Valdar

Bin auch dafür, ihren üblichen Chat ignorieren zu können. Evtl. könnte man den Mods die Möglichkeit geben, sich selbst kurzzeitig(!) (sagen wir mal 15-30min) von der Igno der Spieler zu nehmen, damit sie sie zurechtweisen können. Und Verwarnungen sollten sowieso als gesonderte Modnachricht kommen, damit die Spieler die auch lesen können, wenn sie den Alle gerade ausgemacht haben und aus Frust in den gc gewechselt sind o.ä.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Project

Rakhar Rakhar Rakhar *chant*

Ja ich denke den Vorschlag sollte man endlich umsetzten, nix gegen die vergangenen, aktuellen oder gar zukünftigen mods.

Aber entweder haben die außerhalb ihres Gildenchats nixmehr zuschreiben oder aber ich sollte sie ignorieren dürfen.


Achtung die beispiele sind rein erfunden und parallelen zu tatsächlichen gegebenheiten reinzufällig.
Keine lust auf hasengehopel, gezicke, mama darf ich noch raus billard spielen oder späm spämschiger oder so.


Fussl

Nachdem das langsam in ner Abstimmunung ausartet, dann mal auch ein "pro" fürs ignorieren der Mods.

Nicht jedem passt jeder selbstgefällige und machtgieriger Schmuh den gewisse Personen von sich geben. Für mich u.a. ein Grund warum ich kaum noch was im Chat schreib und den Alle meist deaktiviert hab.
So bringt man ne Community auch dazu auseinanderzudriften.
Gibt ja immerhin schon einige die den Alle gar nicht erst einschalten, werdens noch mehr wirds ganz schön ruhig oder spämmig.
Und wenn ein Mod warum auch immer unbedingt mit mir in Kontakt treten möchte, ich hab bei Anmeldung ne gültige E-Mail-Adresse hinterlegt :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Amalthea


Kairi

Also ich schließe mich der mehrheit an und bin auch dafür das man die Mods ignorieren kann!
Es hat jetzt nix mit den neuen mods zu tun, ich habe das vorher schon öfters gedacht und auch im GC gesagt!
Die Mods können wenn sie wollen uns normalen Spieler auch auf die igno setzen und ich finde es nur fair wenn wir das auch könnten!

So nun könnt ihr wie immer auf mich einschießen!