labor

Begonnen von massinhio, 26. November 2007, 12:57:40

« vorheriges - nächstes »

massinhio

was bringt es denn das laboratorium
auszubauen?-
hab bisher nix drüber gefunden

Kollyn

Einnige tränke und zauber sowie Rohstoffe etc. brauche nen bestimmte Laborstufe.

Grotol

#2
nix gefunden ? dann schau mal in deiner Bibliothek unter Rezepte nach  ;)

Gandolf

Die alten Hasen ... und Häsinnen wissen es schon längst, für die Rookies sei jedoch gesagt:
Ab Laboratorium Stufe 2 kann man innerhalb von 30 min. einmal Adamitsalz herstellen.

Meine Frage:
Gibt es weiteren Stufen, ab denen man (ohne zusätzliche Rezepte) etwas im Laboratorium herstellen kann ?
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Beliar

ab stufe 6 Bleiklumpen in Gold umwandeln

massinhio


molotow

bleiklumpen in gold?
wieviel? :o
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Beliar

unterschiedlich so zwischen 70 und 200 glaub ich

Grotol

wieder nicht ganz richtig

50-150 hatte ich bisher als ergebnisse.

molotow

nicht schlecht :o

und wie hoch muss die stufe des labors sein, um den kohlefilter einbauen zu können?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

MalakAlhaq

Zitat von: molotow am 20. April 2008, 20:08:52
nicht schlecht :o

und wie hoch muss die stufe des labors sein, um den kohlefilter einbauen zu können?

4 i think...

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Es gibt noch ne andere option. :-D

Und blei hatte ich bissher 40-170

adamas

hat es was mit moorschlamm zu tun?

molotow

oder eiskristallen?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/