Mobile Main Menu

Stabsockelung

Begonnen von Khalim, 12. März 2009, 12:08:06

« vorheriges - nächstes »

Welchen +3 Edelstein verwendet ihr auf eurem (Kampf)stab

Rubin
5 (9.3%)
Topas
17 (31.5%)
Sapphir
12 (22.2%)
Smaragd
5 (9.3%)
verwende +1 Edelstein
7 (13%)
keinen
8 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Muschkute

Ich hab nen Rubin drauf und bin überzeugt davon (viele sagen ja der würde nichts bringen) und der Erfolg gibt mir recht ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Supermagier

ich hab nen saphir auf meinem stab und den finde ich super weil ich konzentration sehr brauche,auch mein nächster stab den ich bald benutzen kann hat einen saphir

arargorn

Musste mich leider von meinem alten Smaragtbesetzten Knochenstab trennen, da ich jezt lvl 12 bin und der Knochenstab langsam zu schlecht wird. Suche jezt nach einem Neuen Smaragt für meinen Kristallstab, aber in der Maha sind sie immer so teuer :-(