Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Oshun am 23. Juni 2009, 21:46:17

Umfrage
Frage: Würdet ihr das Bündnis wechseln wenn es die Möglichkeit gäbe?
Antwort 1: Ja Stimmen: 8
Antwort 2: Nein Stimmen: 53
Antwort 3: Aktuell nicht, aber die Möglichkeit zu haben wäre nett Stimmen: 29
Titel: Bündniswechsel
Beitrag von: Oshun am 23. Juni 2009, 21:46:17
An alle Lichtis und Darkis: Würdet ihr das Bündnis wechseln wenn es die Möglichkeit gäbe?

Hintergrund ist dieses Thema: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=9581.0
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Jerry77 am 23. Juni 2009, 22:42:23
Ich würd es mir überlegen....aber nur unter der Vorrausetzung, das mein Inventar gleich bleibt, die Anwesen+Zauber Bündnissgerecht angepasst werden.


Größtes Hinderniss: Meine Gilde....will die Leute die ich schon so lange kenne und sehr schätze nicht verlassen.
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: thechinese am 24. Juni 2009, 15:46:22
gegenargument:
Wenn du merkst, dass du alles falsch gemacht hast, deine Gilde nicht magst, gute Freunde auf der anderen Seite gefunden hast... und und und...
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Soulfire am 24. Juni 2009, 15:51:26
Ich würde mein Bündniss nicht wechseln  :-D
Aber es wäre bestimmt lustig zu versuchen, Lichtis von ihrer dunklen Seite zu überzeugen  lol
*Hast du nicht auch schon mal einen Lolli geklaut? Siehst du, du bist böse, wechsle zur dunklen Seite!*  >:-)
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Supermagier am 24. Juni 2009, 18:34:45
ich würde es nicht machen,aber es is doch auch irgendwie unfair.mann könnte sich die strategien der lichtis merken und dann wechseln.das wär doch echt dämmlich.man könnte eigentlich niemandem mehr trauen und mit strategien wirds echt schwer.ich bin gegen einen wechsel
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Illuminati am 24. Juni 2009, 18:46:25
Natürlich nicht. Ich lasse nie jemanden zurück, auch wenn anderswo welche warten.
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Muschkute am 24. Juni 2009, 21:03:53
ZitatNatürlich nicht. Ich lasse nie jemanden zurück, auch wenn anderswo welche warten.

Richtig, obwohl es mich reizen würde ;) also wieso sollte es diese Möglichkeit nicht geben? Gibt ja einige die neu angefangen haben deswegen oder den Account gewechselt haben.
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Penthesilea am 28. Juni 2009, 13:48:41
Ich habe mir damals die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es richtig war. Und die netten Leute von der anderen Seite sind ja dadurch nicht unerreichbar geworden. Wozu gibt es den Chat und PNs? In meiner Gilde fühle ich mich jetzt richtig gut aufgehoben. Das einzige, was mich reizen würde, wäre eben zu wissen, was die "anderen" an Quests und Zaubern und Rezepturen so geboten bekommen. Aber im RL kann man ja auch nicht immer alles haben und gerade deshalb, weil es hier ähnlich ist, finde ich das Spiel unter anderem so gut.
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Arnesson am 30. Juni 2009, 14:27:45
Ich bin war der Meinung Lichies sind sozialer (oder mache darki (-gilden)) weniger sozial, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht.
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Tarni am 01. August 2009, 09:17:42
ich würde niemals das bündnis wechseln^^
Titel: Re: Bündniswechsel
Beitrag von: Ileana am 21. September 2009, 16:02:35
Also...hm ich denk ich würde eig ganz gerne wechseln...nicht nur wegen den Leuten (aber auch xD) aber auch die Zauber usw. reizen mich irgendwie... und auch wenn es heißt Lichtis sind netter glaub ich ist die dunkle Seite um einiges lustiger  :-D
Und zu der Sache mit den Keksen.
Die haben Lichtis auch.
Aber..trotzdem.