Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Off- Topic => Die Diskussionsecke => Thema gestartet von: Kerredis am 11. April 2008, 20:04:51

Titel: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kerredis am 11. April 2008, 20:04:51
den Friedhof in der Stadt (diesbezüglich brauche ich eine Auskunft von einem der Stadtherren  :))

und ich benötige einen RP-kundigen Toten- oder Geisterbeschwörer, der mir bei der Beschwörung der Spukerscheinungen behilflich ist.

Voraussetzungen: großes Tamtam bei den Ritualen (ich will keine 5 Zeilen-Beschwörung) ;)

Kontaktaufnahme würde vermutlich in der Taverne erfolgen, Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Titel: Re: Ich suche
Beitrag von: Beliar am 23. April 2008, 14:12:00
also Beliar könnte das machen ist aber kein profisoneller Geisterbeschwörer
oder Kiriu
Titel: Re: Ich suche
Beitrag von: Kerredis am 30. April 2008, 19:32:03
uups...  ::)

ich hatte ja schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Da Kiriu sich nicht gemeldet hat, heißt es ganz klar, wer zuerst kommt beschwört zuerst.... ;)

Wenn Belial das also machen könnte... (wie professionell auch immer  ;) ), wäre mir und den toten Seelen sehr geholfen. Ich bin jetzt erstmal bis nach Pfingsten weg, dann würde ich die Anschlüsse machen und in die Taverne gehen... mal sehen, ob wir da ein nettes Treffen arrangieren können   
Titel: Re: Ich suche
Beitrag von: Kiriru am 16. Mai 2008, 21:01:46
Sorry für die Späte Antwort. ^^ Also für den Notfall steh ich, als Priester der Oshun, wahlweise aber auch als Priester jeder anderen Gottheit, als Totenbeschwörer, Eheschließer und Grabredner zur Verfügung. Natürlich soweit Beliar nicht bereits eingeplant wurde. ;)

P.S. hab das Thema mal Verschoben und umbenannt ^^
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Beliar am 16. Mai 2008, 21:32:45
zu spät das ach schon ich *grins*
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kiriru am 16. Mai 2008, 21:33:29
Zitat von: Beliar am 16. Mai 2008, 21:32:45
zu spät das ach schon ich *grins*

Kein Problem ^^
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kerredis am 21. Mai 2008, 14:08:43
mein Gott, auf einmal stehen die Männer bei mir Schlange  :-/

Ersteinmal Danke an Euch zwei....

Sobald ich in der Taverne aufschlage, könnt Ihr beiden Euch ja überlegen, wer es machen will.

Kiriru, wo kann ich den Friedhof ansiedeln... im Stadtpark? So irgendwo da am Rande?
 
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kiriru am 21. Mai 2008, 14:15:47
Wie wär es im in der Nähe der Bündnisse? Im Stadtpark, naja ^^
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Parakai am 21. Mai 2008, 15:39:55
Ich würde ja den Tempelbezirk vorschlagen, der sieht so leer aus noch.
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kerredis am 22. Mai 2008, 08:12:08
Ich denke, entweder Tempelbezirk oder Außenbereich....

Ich werde noch mal ein Brainstorming mit meiner Muse ansetzen  ;)
Titel: Re: Suche Totenbeschwörer
Beitrag von: Kerredis am 22. Mai 2008, 15:14:09
so, habe die Anschlüsse drin...

Es wäre ganz toll, wenn sich einer von Euch beiden mal in der Taverne breitmachen und mich dort erwarten könnte, ich würde dann einsteigen... Details können wir ingame per Irrlicht abstimmen