Ruhm (allgemein und speziell)

Begonnen von MadianOvidas, 18. November 2010, 19:08:42

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Es gibt ja seid einiger Zeit vermehrt Ideen um den Ruhm etwas mehr zu nutzten.

um das etwas zu vereinfachen wäre ich z. b. dafür für jedes BossMonster das man Besiegt sofort 1 Ruhm bekommen, außerdem bei siegreichen Überfällen gegen höherstufige der anderen Fraktion die differenz +1 als Ruhm zu verteilen usw... also mehr möglichkeiten an ruhm zu kommen ohne dafür extra etwas machen/ausgeben zu müssen..

dass würde es einfacher machen ruhm zu bekommen und wenn es dann mehr Ruhmabhängige Quests/Boni/sonst was gibt wäre es nicht so ungerecht für die leute die nicht am SK-Teilnehmen können/wollen etc..

gruß
mad.



Turnol

Hat nix mit ungerecht zu tun, nach der Ansicht ist es auch ungerecht das Leute mit mehr Zeit auch mehr EP machen, das gleiche gilt halt für Ruhm, wer die Stunde nicht Zeit hat kann sich sitten lassen, ansonsten ist das halt (anders kann mans nicht sagen) pP.
Damit könnte man den Schreinkampf auch mal wieder etwas ins Leben bringen ;)