Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Sharien

... wenn man auf dem Markt verzweifelt die Premiumfunktion sucht um endlich die Fernsehwerbung abzuschalten


too weird to live, too rare to die

Beliar

wenn ich steine aufheb um Auftragszertifikat zu bekommen

molotow

wenn ich im schlamm stecken bleibe und rufe:" sch****! hat jemand ne tot erwecken rolle?" :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

GoreCrow

Wenn ich jemanden ko haue und schreie: "Verdammt Xeri, nun schraub endlich mal das Glück höher, damit ich auch mal einen seltenen Drop nach einer Schlägerei bekomme"  lol

Hakuna

Wenn ich kurz vor einem Geburtstag von jemanden den ich nicht besonders mag, demjenigen ganz viele Briefe schreibe auf denen steht:
"Hakuna wirkt fremde Erfahrung auf dich und entzieht dir 5 Erfahrungspunkte"
in der Hoffnung, dass nicht aufsteigt.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Nabla

ohne scheiß:
Wenn ich nach ein bissl zechen frühs in den Kühlschrank schaue, noch deprimiert von den letzten 9h kräutern, nach etwas greife in der Hoffnung es sei eine Möhre, aber feststelle es ist einen Teewurst unn denke: Verdammte Jorugawurzeln.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Julco

.... wenn man auf Reaktion skilled und damit meint, im Autoverkehr vor Unfällen sicher zu sein.
.... wenn man in der Eckkneipe nach Tagesaufträgen fragt.
.... wenn man sich im Chemieunterricht strickt weigert, das Labor zu betreten, weil da ein Phantom sein könnte.
.... wenn man den Kindern beim Spaziergang verzweifelt versucht, zu erklären, dass sie im Wald vor lebenden Wurzeln aufpassen müssen.
.... wenn man sich vor dem Maisfeldlabyrinth fragt, ob es denn die 4 ep wert ist.
.... wenn man bei den vielen Spam-Mails mit `Medikamenten`immer noch überlegt, welcher dieser Heilis nun am besten fürs nächste KG ist.
.... wenn man sich immer fragt, ob man unnützes Zeug lagern oder verkaufen soll.
.... wenn eBay nur zweite Wahl nach der MaHa ist.
....

Arthemis

-...wenn man zugefro-rene seen im Winter meidet weil Sadek kommen könnte
-..., wenn man den städtischen Wald nicht mehr besucht weil einem ein Zentaurenkrieger begegnen könnte
-... wenn man zu Hause im Garten einen Teich anlegt inner Hoffnung adamitsalz erhalten zu können
- Wenn man dem chef sagt neee ich bin jetzt ne Stunde beschäftigt.. mache Adamitsalz

Neefkor

..wenn man den Lehrer auf die frage woran das mit der schlechten arbeit lag sgat das mann zum mächstel lvlup warten müsse weil man dann erst auf int skillen können
..wenn man sich weigert in die berge zu fahren weil dort ja Steingolems lauern können
..wenn man sich 30 Kilo Pferdung in den Garten schufelt und sich wundert warum keine Kräuterwachsen

Ileana

-Wenn ich bei H&M ne Seidenrobe kaufen will
-wenn ich vor ner party denke:"noch paar heiltränke kaufen und ich mache die nacht durch"
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Arthemis

mir fälllt da glatt noch was ein...

-wenn man bei versandhäusern verzweifelt nach mithrillrüssis fragt
-Wenn man in jeder Kneipe den Tamoa-Tisch sucht und 200 annen wirt gibt fürs nächste tuni

Ileana

...mir is auch noch was eingefallen:Wenn man Mamas Vase schrottet weil man dann bald 5 toscherbenpakete hat
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Neefkor

Wenn man nachrichten guckt und die bilder vom erdbeben in china sieht und sagt guck mal da wieder (Ein ganz bestimmter lichti)   XYZ unterwegs^^

Arthemis

wenn man verzweifelt die reg-rüssi sucht weil man ohne ja nicht schlafen kann  :)

Shinigami

wenn ich mir nen altar baue, bete und dann gucke ob wohl neue pflänzchen im garten gewachsen sind
wenn ich bete, damit ich noch einmal aus dem haus darf