Ausloggen beim Klick auf Prem-Links?

Begonnen von Stupps, 12. Juli 2011, 16:23:17

« vorheriges - nächstes »

Stupps

Es passiert mir in letzter Zeit recht häufig, dass ich nachm ersten einloggen ausgeloggt werde, sobald ich auf einen Premium-Link klicke. Dabei ist es egal, welchen Prem-Link genau ich benutze, es passiert auch immer nur genau einmal nachm ersten einloggen.
Kennt das sonst noch jemand?

Achja, Firefox 5.0 benutz ich.

ALitheTerrible

Du loggst bei http://www.arthoria.de ein und deine prem-links sind aber mit http://arthoria.de/... eingestellt, oder umgekehrt.

Logge einfach da ein wo du deine Prem-links eingestellt hast, also entweder mit oder ohne "www", und dein Problem ist gelöst ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Stupps

ahhhh.. guter ansatz.. das könnte passen :)

danke schön :)