Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Köchin

Rekord - das muss für die Nachwelt festgehalten werden :

https://www.bilder-upload.eu/bild-87dddf-1572203672.jpg.html

Ich habe noch nie einen Schrein mit so vielen LP gesehen und man beachte - die Aufnahme wurde um 19:23:45 h gemacht

timbo

#451
Ich hab jetzt nicht geprüft, ob es Rekorde sind, aber ich gehe mal fest davon aus, weil diese Dimensionen hatte ich bisher in den vergangen Jahren noch nie:
Gildenmitglieder (Eventteilnehmer) 72 von 72
Aktionspunkte generiert: 360
Lebenspunkte generiert: ca. 15,5 k

Ich denke das sind sehr beachtliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass das letzte Event kein Jahr her ist.
Zum Zeitpunkt der Zündung waren es sogar 73 von 72 Mitgliedern, da Xeridar für einen eventuell notwendigen technischen Support mit anwesend war.
Daher wurden insgesamt 26.280 APs generiert.

Die Ausbaustufe auf 72 Teilnehmer wurde zudem erst kurz vor dem Beginn erreicht und von den anwesenden Teilnehmern finanziert.

Sal_ad_Dim

#452
der im sonstigen am häufigsten besuchte thread http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2583.0
momentan 83.790 aufrufe und steigend
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Elnek

Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! Leider ist der Dietrich dabei zerbrochen. In der Truhe befinden sich eine Guljakbeere, ein Soragepilz, ein Lederbeutel, eine getrocknete Kurelblüte, 59 Gold und 5 Stücke Baumrinde.

Beim ersten Versuch!

snuffinator

3x hintereinander den Fluxschreck getroffen und 3x den Bossdrop bekommen (Fluxkorn).
Ich glaube nicht, das irgendwer schon 4 Bosse mit 4x reinem Bossdrop hintereinander hatte.

snuffinator

wieder ein Rekord - zumindest für mich :-)

GhostRider hat den Kampf gewonnen und 18 Gold erbeutet.
GhostRider erhält 28 Erfahrungspunkte.

Alkoholger

Zitat von: GhostRider am 28. Mai 2020, 08:25:59
wieder ein Rekord - zumindest für mich :-)

GhostRider hat den Kampf gewonnen und 18 Gold erbeutet.
GhostRider erhält 28 Erfahrungspunkte.

18 Gold ist aber jetzt ehrlich gesagt nicht so viel. Aber trotzdem Glückwunsch.

Anno

Die bis dato wohl beliebteste Monstergrube mit Besucherrekord:

370 Veruche und 369 mal davon erfolgreich


Alastrobis

Erster 4er Drop bei einem Protoblob :)

Protoblob verliert 58 Gold und 4x Protoplasma.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

StirbLangsam

Zitat von: Alastrobis am 14. Juni 2020, 10:54:14
Erster 4er Drop bei einem Protoblob :)

Protoblob verliert 58 Gold und 4x Protoplasma.

...wenn das ein Rekord ist, den hatte ich schon vor 3 Wochen - und der zweite Blob in der Grube hat ne Abenteurerrobe verloren (hab damals nen Screenie gemacht - 27.5.) :-D :)

timbo

Moin,

hier mal wieder ein Gildeneventrekord.
Wir haben 363 Gildenrollen Ausdauer zusammengesammelt und gewirkt.
Diese Rollen haben bei 84 Spieler + Xeridar als 85. von 84. möglichen Mitgliedern gewirkt.
Dazu kamen 159 Gildenrollen Heilung und über 50 Spruchrollen globale Heilung.
Insgesamt wurdne in einer Gilde über 30.000 AP generiert und insgesamt ca. 1,7 Millionen Lebenspunkte.
Das ist mehr als im letzten Jahr, daher denke ich ist auch das wider ein Rekdord, bzw. sind das mehrere Rekorde.

timbo

Nachtrag:
Xeridar war zum Zeitpunkt der Zündugn als Gast bei uns und ist daher als 85. Mitglied aufgeführt. Zuvor hatte er mit dem Event keine Berührpunkte und ich bedanke mich für die Anwesenheit und auch für die schöne Teamspeka-Runde.
Vielen Dank auch ann alle die das so ermöglicht haben.

Alastrobis

Von 6 (normalerweise doch sehr geizigen) Gladiatoren habe ich das hier bekommen:

ZitatAlastrobis hebt folgende Gegenstände auf: 7x Speerspitze
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Elandion

Die tiefste, je ausgehobene Fallgrube habe ich entdeckt und überlebt.

Als du einen abgelegenen Feldweg entlang gehst, bricht plötzlich der Boden unter deinen Füssen weg - offensichtlich hat dort jemand eine Fallgrube ausgehoben.
Elandion verliert 10791 Lebenspunkte.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Amelius

Rekord für die meisten NICHT gelösten Quests. Wenn ich mich nicht verzählt habe 50 Stück (folge Aufträge nicht mitgerechnet) nur die wo direkt
in der Tarverne sichtbar sind.

    Der verflixte Rest
    Milenius Vermächtnis
    Die vierte Wand (1)
    Lass uns mit dem Tod spielen!
    Die Halle der Erleuchtung
    Das Artefakt von Maranon
    Die Suche nach der Wahrheit (5)
    Rimunds neues Spiel (1)
    Die sprechende Truhe
    Orlin und der Kristallsee
    Lass uns mit giftigen Tieren spielen!
    Disput um den goldenen Turm
    Angilion und das geheimnisvolle Buch (1)
    Selayas Lagerraum (2)
    Deponius Trahsus (6)
    Gilbert, der Geologe (1)
    Züchtertreffen
    Die Vorräte der Bibliothek
    Die Gladiatorenschulung des Kobolds (8)
    Telan und der Yenja-Orden (1)
    Selayas Alchemiekoffer
    Lass uns im Sand spielen!
    Alrons Perlenhandel
    Rimunds Bruder
    Lass uns für immer und ewig spielen!
    Melinas Gemälde
    Verloren und gefunden
    Telans Höhlenforschung
    Rimunds Spiel (19)
    Lass uns mit gebranntem Lehm spielen!
    Lass uns mit den verlorenen Seelen spielen!
    Das Haus, das Verrückte macht
    Der Garten der Götter (1)
    Die zwei Schwestern und ihre Perlenketten
    Der Lieferant
    Ein Rätsel für Kinder?
    Lass uns mit Phasenwesen spielen!
    Angriff auf Elteran (1)
    Die Rechnung
    Lass uns mit den Elementen spielen!
    Die Burg von Tuley
    Togs Training (1)
    Unfähiger Lehrling (16)
    Lass uns mit geübten Kämpfern spielen!
    Die geheimnisvolle Truhe
    Gh'menors Siegel
    Lass uns erneut mit geübten Kämpfern spielen!
    Magiedidaktik (1)
    Lass uns mit Licht und Schatten spielen!
    Lass uns mit dem Adel spielen!