Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Tibar am 04. September 2007, 22:18:54

Titel: Herz des Sees
Beitrag von: Tibar am 04. September 2007, 22:18:54
Wurde am dem etwas gedreht?

Die ersten Tage, als im Frostsee unterwegs war, habe ich den regelmäßig geschafft, aber in letzter Zeit heilt er sich sehr viel stärker und nutzt auch ständig seinen Zauber, so dass ich den nicht mehr schaffe.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Tibar am 11. September 2007, 18:20:46
Soll man den Boss noch schaffen können?

Da ja vermutlich der Level 20 Zauber im Frostsee nicht wirken wird, frage ich mich ernsthaft, ob man diesen Boss jemals mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit besiegen kann.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Kiriru am 11. September 2007, 19:38:09
Ja wirst du. Du musst nur einen Weg finden. ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 09. Dezember 2007, 22:58:25
ach es gibt wirklich einen weg?oO
kannst du mir auch versichern das es diesen ohne Implosionskugel oder anderweitiger Luxusgüter gibt?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Kiriru am 10. Dezember 2007, 00:35:03
Also mit einem entsprechendem Materialeinsatz kann man den wie jeden anderen Boss schaffen. Es gibt später auch einen "besonderen" Weg den zu erlegen. Mehr wird aber nicht verraten. ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 10. Dezember 2007, 01:50:34
5-8 Elexiere des Feuers sollen helfen... kann man sich jetzt gegenrechnen ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 10. Dezember 2007, 05:08:52
mkay, also doch mit Luxusgütern danke für die antwort
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 10. Dezember 2007, 23:37:31
Naja da es nun nach den ersten Zwei Feuer, 2 Schatten bzw lichtzaubern, dem Energie und dem Giftzauber nun auch den ersten eiszauber gibt könnte irgendwann auf 23/24 ein weiterer feuer bzw natur/gift zauber kommen der gegen eis mächtig reinhaut
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 11. Dezember 2007, 02:53:21
Es wundert mich eigentlich immer noch warum es auf LvL 19 überhaupt keinen neuen Zauber gab.

ich hab die ganze Zeit auf den Kugelblitz gewartet, was auch logisch
und eine Weiterentwicklung das bereits erlernten Blitzstrahls wäre.

oder eben der grosse Feuerball equivalent zum Eisstrum...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 11. Dezember 2007, 15:04:01
43 heilis, 5 starke heilrollen, 1 starke reg, 1 ausgleich d lebens, 2 feuer elexire

das würde ich als materialschlacht bezeichnen wenn ihr mich fragt... das mistvieh heilt sich viel zu oft
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 11. Dezember 2007, 15:28:21
das sowieso, ausserdem macht es auch noch ordentlich schaden, der nutzen es zu töten kommt erst mit höherem lvl wenn das gebiet wieder unrentabler wird das ich dann in der oase mehr ep bekomme...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Avantinus am 11. Dezember 2007, 21:09:43
ZitatEs wundert mich eigentlich immer noch warum es auf LvL 19 überhaupt keinen neuen Zauber gab.

ich hab die ganze Zeit auf den Kugelblitz gewartet, was auch logisch
und eine Weiterentwicklung das bereits erlernten Blitzstrahls wäre.

oder eben der grosse Feuerball equivalent zum Eisstrum...

würde ja nur was bringen wenn es anfälligkeiten gäbe (in anderem thread bereits angesprochen)

es gibt ja auch kein Eis equivalent zum "kleinen" Feuerball ;-)

also nachdem was ich über das herz gehört habe werde ich sicherlich meinen heimzauber zücken, wenn mir das mal über den weg eiert
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 11. Dezember 2007, 21:52:04
hö ? muss ich nicht verstehen was du meinst, oder Avantinus ? aber die Empfindlichkeit der Eiswesen gegen Feuer sollte hoch gesetzt werden ja ^^

Feuer wirkt gegen das Herz des Sees siehe Feuer Elixier, also würde auch eine Feuerball helfen nur halt nicht die LvL 3 Version.
Auch der Blitz würde funzen nur halt nicht die LvL 7 Version, beide zu schwach.

Da es auf LvL 19 NOCH keinen neuen Zauberspruch zu erlernen gibt, wäre es doch schön,
wenn man dort den Kugelblitz oder den starken/grossen Fuerball oder von mir aus Feuerwand/Feuersturm erlernen könnte.

Der Eissturm den man mit LvL 20 bekommt hilft logischerweise nicht so toll gegen das Herz und das Spiegelbild auf LvL 21 macht auch keinen nennenswerten Unterschied.

Soll man also bis LvL 22 warten (falls da eine neuer Angriffs/Verteidigungszauber kommt), bis man nicht mehr vor dem Herz flüchtet ?
Zu dem Zeitpunkt geht man nicht mehr in den See, weil man Aktionen verschwendet die man locker in der Oase oder Festung der Wüstenräuber nutzen könnte.

Also ich sehe schon die Notwendigkeit für einen neuen Angriffszauber, der die Zahl der Pots und Hilfsmittel auf ein erbringbares Mass reduziert, also nur noch 3-5 Elexiere des Feuers anstatt 5-8 wie bisher.(oder halt ne Implokugel ^^)

dann wäre es immer noch hübsch teuer und aufwendig diesen MegaBoss zu besiegen
und man würde es sich immer noch 3mal überlegen ob man nicht lieber flüchtet.

PS.: diesen Feuerzauber könnte man sich ja auch in einer entsprechenden Quest "verdienen" ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: neobel am 11. Dezember 2007, 22:14:23
Das wäre mal ne nette abwechslung das mann sich das in ner Quest verdient so in etwa du tötest ein Monster bekommst nen Saft und kannst den Zauber.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Xeridar am 12. Dezember 2007, 09:29:25
Das Herz ist eines der wenigen Monster, die zur Abwechslung mal wirklich stark sind. Es kann also auch ruhig mal eine Herausforderung sein sich dem Boss zu stellen - und wer lieber keine Gegenstände opfern möchte kann immernoch fliehen oder sich "regungslos auf den Boden legen" ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 12. Dezember 2007, 11:48:38
ok, und was hälts du von dem Feuerzauber für LvL 19 ?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 12. Dezember 2007, 15:49:56
Zitat von: Xeridar am 12. Dezember 2007, 09:29:25
Das Herz ist eines der wenigen Monster, die zur Abwechslung mal wirklich stark sind. Es kann also auch ruhig mal eine Herausforderung sein sich dem Boss zu stellen - und wer lieber keine Gegenstände opfern möchte kann immernoch fliehen oder sich "regungslos auf den Boden legen" ;)

Es gibt aber wohl auch mehr als ne handvoll spieler die das herz vor der einführung der implokugel geschlagen haben wohlgemerkt ohne feuerelex. Das geht ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 16:19:35
ich hab dat vieh auch schon nen paar ma ohne plattgemacht... als lvl18ner^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 16:23:11
ihr beiden habt aber mitbekommen, dass das Herz des Sees stärker gemacht wurde? anfangs war es für viele leichter zu killen oder mit glück ohne materialeinsatz, das ist jetzt aber nich mehr möglich wenn man 2-10 damage macht bin lvl19 und das vieh sich aller 2 runden um 15 hp heilt OO frag mich wie du das da killen willst crex...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 16:38:48
iich bin immer noch lvl 18... hab das vieh innerhalb der letzten 4 tage 3 ma gekilt^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 16:39:54
ohne material willst du mich veralbern?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 12. Dezember 2007, 16:41:46
Zitat von: CreX am 12. Dezember 2007, 16:38:48
iich bin immer noch lvl 18... hab das vieh innerhalb der letzten 4 tage 3 ma gekilt^^

ein wahrer Herzensbrecher also  ;)

das ding ist nicht unbesiegbar, aber zu was für Kosten ? Steini + Elix des Lebens vorher ist klar, starke Regrolle und Fremdheilung ok und dann hauste den einfach weg ? oder was musst du einsetzten ?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 17:30:45
Zitat von: CreX am 12. Dezember 2007, 16:19:35
ich hab dat vieh auch schon nen paar ma ohne plattgemacht... als lvl18ner^^

wenn das so ist wie ich das verstehen soll, plädiere ich auf bug der behoben werden muss, kann ja nich sein das ein lvl 18 den ohne alles besiegt und ich den gar nich.....
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 18:04:16
ich meinte ohne feuerelixir und implokugel... natürlich hab ich nen riesen haufen heilis und spruchrollen verballert... hat mir aba auch jedes ma nen eiskristall gebracht :-D

(wenn ich ich riesen haufen sage meine ich das auch... ich weis nich mehr wie viele genau, aba 100 hjeilis insgesamt warn es bestimmt)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 18:13:45
und wie machst du onhe alles ausser tränke bitte genug damage?oO
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 18:40:59
keinplan... hat lang genug gedauert bis man sonn vieh plättet... ich bin extrem auf Reaktion und intelligenz geskillt, was heißt das er mich kaum getroffen hat, was mir wiederum die möglichkeit zum gegenschlag gegeben hat... wenn ich ihn dann ma getroffen hab hab ich ihm ca 12-38 schaden angerichtet... der ar*** war 14 mal unter 20lp bevor ich ihn endlich gekillt hab XD
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 19:09:41
12-38 damage OO omg welchen wert hast du bei int ohne bonis? mein wert is auch nich klein und ich mach oft nich mehr als 5-10 schaden....
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 19:18:04
11  :-D

wenn man jtzt noch 8 oben drauf rechnet von den gegenständen und meinem rubinbesetzten stab  :-D :-D :-D :-D


Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 19:33:40
ich hab 9 und durch deinen rubin hast du noch 2 mehr.... also 4 mehr als ich selbst.... erkl
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Kelemvor am 12. Dezember 2007, 20:16:46
ich würde hier anders ansetzen wollen: ein paar luxussachen sind ja ok aber wie jeder weis auch begrenzt.

was ich beim herz des see nicht verstehe ist das der über unendlich viele heilungsrollen verfügt. wo hat er die nur alle her ?

ich fände es gut wenn ihm die mal ausgehen und er immer unterschiedliche mengen bei sich hat.


gruss kelemvor
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Xeridar am 12. Dezember 2007, 20:44:21
Sadek benutzt keine Rollen, der kann den Zauber direkt wirken ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 20:46:05
ein rubin gibt 3 int^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 20:55:03
ja und ich hab nen diamanten...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Origin am 12. Dezember 2007, 21:24:06
Man kann ihn besiegen auch ohne so extreme Kosten.
Ich hab bis auf des letzte mal ihn 2mal besiegt mit insgesammt 30 verbrauchten Heilis <typischer ich hau druff Tränke sauf ich (und anscheinend bei Monstern extrem gute Chancen im Gegensatz bei Überfälle >.< )

Nur ich kann hier eigentlich zu machen oder wollt ihr euch weiter beklagen des der Gegner zu stark is? -.-
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 21:29:10
kannst du uns mal nen tipp geben wie er einfacher zu besiegen ist?
weil das hier:
Einem gelang es bisher dem Herz im Kampf zu entkommen, er schaffte es das Herz mit Zaubern zu traktieren bis es ohnmächtig wurde, jedoch so vermutet man wird dies kaum einer je wieder schaffen.

hilft echt weiter......
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Origin am 12. Dezember 2007, 21:48:59
Naja ich sag ja nich des man den immer so leicht besiegt gab auch schlimmere Kämpfe mit dem ^^
Aber bei meiner Ausweichrate konnte ich mich gut auf meine Angriffe konzentrieren und die waren nich die schwächsten zumindest.

Nur als Hinweis ich komm beim Kampf mit nen Wüstenräuber zumindest jeden Tag mindestens einmal ohne LP verlust aus dem Kampf und der Rest bei der Oase an Gegnern is im Gegensatz zu dem lachhaft.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rastro am 12. Dezember 2007, 22:50:04
mkay das hilft aber nich weiter beim kampf gegen das herz ausser du meinst es hat einfach mit der skillung zu tun...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 12. Dezember 2007, 23:07:31
Zitat von: Rastro am 12. Dezember 2007, 16:39:54
ohne material willst du mich veralbern?


kann ich dich auch fragen, hatte immer best ausrüstung sofort nach lvl up bissher naja lange rede kurzer sinn hab es nie ohne massiven einsatz geschaft
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 12. Dezember 2007, 23:10:43
ich doch auch nich... nur es is durchaus ohne feuer elixir und implo zu schaffen
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 13. Dezember 2007, 00:14:38
ja aber 100% nicht ohne ressourcen
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: CreX am 13. Dezember 2007, 16:24:43
schafft man auch nich... hab ja scho gesagt das ich ne riesen menge an heilis verballert hab^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 09. Februar 2008, 02:14:20
droppt das Vieh eigentlich auch den Froststab und/oder die Rubinhandschuhe etc. etc. etc.

oder nur Eiskristall, Mana und das Amulett der Gestirne ?

bin ihm jetzt ca. 20 mal begegnet und bin echt mega frustriert, dass man immer mindestens 700 Gold reinstecket um zu siegen
aber nie mehr als maximal 400 raus bekommt (Mana).

fänd ich echt besch... wenn der Froststab den es ja nur im See gibt nicht vom Herz zu bekommen wäre.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Beliar am 09. Februar 2008, 11:00:07
Zitat von: CreX am 12. Dezember 2007, 18:40:59
der ar*** war 14 mal unter 20lp bevor ich ihn endlich gekillt hab XD
da hätte ich vieleicht doch ein elexier des feuers mitgenommen
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 17. Februar 2008, 03:35:05
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit Sadek zu begegnen ?

Ich hatte ihn gerade 5mal in 19 Aktionen, das finde ich recht häufig für einen derart starken Boss.

Einen Haufen Gold um 5 mal zu siegen oder 100 Minuten handlungsunfähig war keine Option
und ich hatte auch nicht endlos Heimkehrollen dabei.

Also habe ich ihn 3 mal getötet, Kosten ca. 2.000 Gold und bin zweimal geflohen mittels starker Heimkehr da wieder mal 5 normale Rollen nicht gewirkt haben -.-

Also Herausforderung schön und gut aber derart mächtig dürfte für meinen Geschmack nicht derart häufig kommen.
Vorallem nicht wenn ich ihn grad 3 mal in Folge besiegt habe, da fühlt man sich schon veräppelt, wenn er dann zum 4te und 5ten mal wieder aufersteht oder hatte ich nur mal wieder unheiliges Pech ? -.-

und nochmal die Frage obwohl ich sie mir inzwischen fas selbst mit Nein beantwortet habe: kann er auch etwas anderes droppen ausser Mana, Eiskristall und das etwas deplatzierte Amulett der Gestirne ?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 18. Februar 2008, 14:48:12
Zitat von: Xeridar am 12. Dezember 2007, 20:44:21
Sadek benutzt keine Rollen, der kann den Zauber direkt wirken ;)

Häm häm *hust* Sadek wer ist das?

Hier geht es um Das Herz des Sees
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Beliar am 18. Februar 2008, 15:18:13
das ist doch Sadek oder?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Kiriru am 18. Februar 2008, 17:09:19
Das war Sadek. Jetzt ist es das Herz. ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Xeridar am 18. Februar 2008, 18:51:21
Die Chance für diesen Boss ist genauso hoch wie die aller anderen Bossen auch, da gibt es zur Zeit keine unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten zwischen den verschiedenen Gebieten.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 19. Februar 2008, 00:26:41
und das ist ok so, gemessen an seiner Stärke im Vergleich zu den anderen Bossen ?
und es ist Pech das ich ihm erst 3 mal begegne, töte und ihn dann noch 2 mal treffe
in insgesamt 19 Aktionen ?

und er kann nicht den Froststab droppen ?
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 19. Februar 2008, 00:34:54
Ich meinte hauptsächlich Sadek *huströchel etcpp
Da man von sadek erst im lvl 20 Quest ingame erfährt, zwar unwarscheinlich aber dennoch möglich das es spieler gibt die den zusammenhand Sadek/Herz noch nicht kennen. Ist dann etwas unglücklich wenn der admin der gegen Quest tipps/hilfe/lösung ist gerade selbst einen gibt.

Den man soll sadek töten nicht das herz in der quest.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: elpumuk am 19. Februar 2008, 18:22:38
einen froststab zu erhalten, scheint unter den derzeitigen bedingungen wirklich die größte herausforderung des spiels zu sein. und ich finde das ist auch gut so. ;-)

würde aber gerne nochmal anregen, eine sinnvolle verwendung für eiskristalle zu finden. ich hab im moment 15 stück, und find es einfach nicht schön, so teuer erkämpfte schätze um 100 gold in der maha zu verscherbeln.

alternativ könnte man die kristalle seltener dropen lassen, und dafür mehr manas oder eben auch die chance auf nen stab einführen.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 20. Februar 2008, 01:46:33
Ne diamantring oder allgemein neuer schmuck.

Back to topic
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 28. Februar 2008, 10:55:26
4 mal das Herz in 14 Aktionen... das ist heftig, frustrierend und ZU TEUER !

kann man das vielleicht ändern ? nach dem ich ihn das 3te mal gekillt habe sollte er nicht sofort wiederkommen.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: MalakAlhaq am 28. Februar 2008, 16:37:52
60 aktionen 1 mal sadek grotol... du bist glaub einfach nur das worst case szenario des spiels XD
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: devster am 28. Februar 2008, 16:43:46
Ne, du hast einfach Glück Malak :)

Ich hatte auch schon bestimmt 3mal 4fach Herz in 20 Aktionen und da bin ich nicht der einzige.

Dennoch sollte die Bossrate vom Herz wenn sie gleich ist wie die der andren Bosse so bleiben imho.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Darken am 28. Februar 2008, 17:08:31
Dann liegt das mit der Bossrate vielleicht am Glückswert.
Ich hatte das Herz die letzen 60 Aktionen nicht einmal und bin auch sehr froh drüber  :-D
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 28. Februar 2008, 17:58:29
Zitat von: Xeridar am 18. Februar 2008, 18:51:21
Die Chance für diesen Boss ist genauso hoch wie die aller anderen Bossen auch, da gibt es zur Zeit keine unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten zwischen den verschiedenen Gebieten.

demzufolge sollte es keinen Zusammenhang mit Glück geben, zumal es kein Glück ist einen Boss zu treffen, sondern Pech -.-

Ein derart starkes Monster sollte meiner Meinung nach weniger häufig kommen als andere Bosse.

und es sollte auch den Froststab und andere Ausrüstungs Items die man ab LvL 19 gebrauchen kann droppen, also keine Amulett der Gestirne, welches ich bei meiner aller ersten Begegnung hatte und nicht nur den relativ nutz und wertlosen Eiskristall oder einen Mana.

wenn das so weiter geht, geh ich wieder in den UM und verschenke/verkaufe meinen Account, hab langsam echt die .... voll !
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Xeridar am 28. Februar 2008, 21:21:31
Ich wollte gerade schreiben das Herz dropt doch den Froststab schon. Gut dass ich nochmal nachgeguckt habe, denn der Froststab stand wirklich nicht drin, obwohl ich mir dessen doch sehr sicher war. Die seltenen Items von dem Boss hab ich mal überarbeitet und die Erfahrungspunkte auch ein klein wenig erhöht.


Der Glückswert beeinflusst die Bosschance übrigens nicht, da es - wie bereits erwähnt wurde - durchaus nicht immer gut sein muss einen Boss zu treffen.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Oshun am 28. Februar 2008, 21:30:11
Zitat von: Xeridar am 28. Februar 2008, 21:21:31
Ich wollte gerade schreiben das Herz dropt doch den Froststab schon. Gut dass ich nochmal nachgeguckt habe, denn der Froststab stand wirklich nicht drin, obwohl ich mir dessen doch sehr sicher war. Die seltenen Items von dem Boss hab ich mal überarbeitet und die Erfahrungspunkte auch ein klein wenig erhöht.

woohoool, dann hoff ich doch tatsächlich das erste mal dass das herz mir über den Weg läuft. ;)
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: neobel am 29. Februar 2008, 07:55:17
Ich wäre mal für einen neuen Zauber mit dem man das Herz auch ohne zusätzliche Elexiere auser der Implokugel töten kann.
Denn es ist recht teuer die Kugel und dann noch andere Tränke elexiere ect. zu verwenden.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: MalakAlhaq am 29. Februar 2008, 09:56:59
schwache auslöschung für alle :).. und für die dunkle seite direkt auslöschung! oder einfach ein backup zu dem zeitpunkt wo das erste mal herz des sees besiegt wurde damit sich keiner benachteiligt fühlt :)



btw.. das war ironie...
seit doch einfahc mal froh das man nun mehr bekommt bei dem blöden kerl ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 01. März 2008, 00:21:31
malak wenn du einen mittleren 5 stelligen betrag investiert hättest OHNE die chance den Froststab zubekommen dann würdest du sicher anders denken, wie im andern Thread gesagt ich bin nicht dagegen das er dropt. Aber bitte n Fairen ausgleich für alle die nur wertlosen plunder haben gegen die highitems
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: MalakAlhaq am 01. März 2008, 01:23:57
5 stellig net.. nur fast xD glaub mir einige schwache auslöschung schon da riengeknallt und zwar bevor die änderung kamm :/ aber was solls... is doch blödsinn die bugs beetehen zu lssen damit alle im nachteil sind.. solche ein gedanken kann ich nunmal absolut net unterstüzen ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 01. März 2008, 01:32:27
Davon redet doch keiner nur ein ausgleich, für diejenigen die hier MASIV im nachteil sind, wenn man bedenkt das einer der jetzt glück hat zwei stäbe dropt noch mal einige k gewinn herraus hollen, sicher die leute gab es bissher auch nur werden es jetzt vielmehr sein.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Rakhar am 01. März 2008, 02:08:03
So "vorteilhaft" scheinen die Änderungen gar nicht zu sein. Hab jetzt seitdem 5x das Herz besiegt. Ergebnis: 4x Eiskristall, 1x Manakristall und jede Menge verschwendetes Gold. Es ist einfach nur noch frustrierend... :(

kleine Korrektur: jetzt sind es 6x und 5 Eiskristalle...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: GoreCrow am 01. März 2008, 09:37:48
Habs mit 16 Glück jetzt auch nochmal beim Herz probiert und schau an:  GoreCrow hebt 49 Gold und Saphirhelm auf.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Xeridar am 01. März 2008, 13:27:49
Also einen "Ausgleich" wird es keinesfalls geben. Schon alleine deswegen, weil garnicht nachvollziehbar wäre wer wie oft dort gekämpft hat.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 01. März 2008, 15:05:36
anhand der vorhandenen eiskristalle im inventar schon ^^
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Oshun am 01. März 2008, 15:13:40
Zitat von: Project am 01. März 2008, 15:05:36
anhand der vorhandenen eiskristalle im inventar schon ^^

die leider viele zum Teil schon weiterverkauft haben.
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Avantinus am 01. März 2008, 15:51:57
gibt doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jetzt noch ne verwendungsmöglichkeit....also kopf hoch
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Oshun am 01. März 2008, 16:07:18
Zitat von: Avantinus am 01. März 2008, 15:51:57
gibt doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jetzt noch ne verwendungsmöglichkeit....also kopf hoch

welche da wäre? ^^

Wenn wir wüssten was es ist dann könnte man sich evtl beruhigen.. evtl :P
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 01. März 2008, 16:23:02
Dann haben halt die die kristalle gehortet haben glück gehabt,wäre aber besser als nix
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Avantinus am 01. März 2008, 16:36:51
neee daran darf man das nicht festmachen....gibt genügend die eiskristalle über lizens gekauft haben...dann könnten die ja sagen, "höhöhö ich will entschädigt werden" ;-)

Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 04. März 2008, 00:54:45
Hat denn inzwischen schonmal jemand etwas anderes als Mana oder Eiskristall vom Herz bekommen ?

ich zumindest nicht, in jetzt weiteren 8 Begegnungen...
Titel: Re: Herz des Sees
Beitrag von: Project am 04. März 2008, 01:06:39
Saphirmhelm wurde gedropt nein nicht von mir



[Thema geschlossen - Grund: überholt]