Häufige Fragen zu Gildenmonstern

Begonnen von Xeridar, 11. Oktober 2010, 07:13:30

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Zitat von: XeridarDie Verteilung der höheren Gildenmonster beginnt am 18. Oktober.

Irgendeine Gilde muss ein Monster bekommen haben, aber dass diese Gilde sich ruhig verhält und das nicht groß heraus posaunt ist ja wohl klar. Was glaubt ihr wohl wie der Anführer und auch andere Mitglieder dieser Gilde mit PN´s zugemüllt würden wenn man wüsste, dass sie ein Monster hatten? Da hätt ich auch keine Lust drauf.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Kiriru

nicht nur eine Gilde, sondern 3 sollten welche haben und ich bezweifle, dass davon alle mitglieder Ruhe halten können.

Oshun

und bewerbungs- link fehlte ja anscheinend auch bei einigen.. iwas is buggy

MadianOvidas

Xeri wird doch nachschauen können ob drei monster verteilt sind.. :) wenn ja ist es kein problem wenn nein.. naja halt nen bug ^^

Amon Cthong

link fehlte bei einigen? also war er bei euch da? @oshun

Oshun

Zitat von: Amon Cthong am 19. Oktober 2010, 16:26:33
link fehlte bei einigen? also war er bei euch da? @oshun

nein nicht dass ich wüsste


Samuel

Wird die Verteilung der höheren Gildenmonster wieder so ablaufen dass die angemeldeten Gilden bevorzugt ein Monster zugeteilt bekommen die im laufenden "Zyklus" noch keins abbekommen haben (so vie vor der Neuerung)?

Oder wird die Verteilung der Gildenmonster jedes Mal aufs Neue völlig zufällig verlaufen so dass einige Gilden 2-3 höhere Monster zugeteilt bekommen während andere noch gar keins hatten (gleiche Bewerbungen mal vorausgesetzt)?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Arnesson

Der bewerbungslink war bei uns erst am Mo den 25.10. sichtbar vorher nicht. (vorher schon charche geleert).
Haben nun gilden sich vorher bewerben können oder nicht? wenn ja finde ich das ziemlich kacke.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.