Gruppenkämpfe levelbezogen aktualisieren?

Begonnen von zampano, 31. Juli 2011, 10:42:58

« vorheriges - nächstes »

zampano

Nun nachdem schon der leveltechnische Unterschied bei Überfällen erhöht wurde, wäre es zu begrüssen, wenn man auch den Levelunterschied für Gruppenkämpfe auf +/-4 erhöhen würde.

Oder ist das bereits geschehen und nur der Anleitungstext nicht geändert worden?

Zitat"Nachdem eine Gruppe erstellt wurde wird sie hier 5 Minuten lang angezeigt und kann in dieser Zeit von geeigneten
( +/- 3 Stufen zum Gruppenleiter) Mitspielern gesehen und betreten werden. Ist die Gruppe nach dieser Zeit nicht voll muss sie wieder aufgelöst werden."

Hintergrund meines Vorschlags ist , dass es genügend Gilden gibt, in denen es teils grosse Levelunterschiede gibt, die gildenintern eine Gruppenbildung unmöglich machen.

lg


Hakuna

Zitat von: Xeridar am 08. Januar 2010, 20:36:30
Änderungen:
- Gruppenkampf: Die Stufenbegrenzung für eine Gruppe wurde geändert: Es können nun Spieler mit einem Abstand von +/-3 Stufen zum Gruppenleiter teilnehmen (statt wie bisher +/-2 Stufen)

So wurde es bisher geändert, und ich denke eine weitere Erhöhung wäre kaum sinnvoll. Man hat bereits einen mögliche Spannweite von 6 Leveln in denen man seine Mitkämpfer suchen kann - ich finde das mehr als ausreichend. Wenn das jetzt noch auf +-4 geändert werden würde, könnte ein Level 22 mit einem Lv30-Spieler zusammen kämpfen... oder auch eher nicht, denn dann kann der Level 22-Spieler im Kampf kaum mehr etwas ausrichten.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.