Neue Uhrzeit Schreinkampf

Begonnen von Grotol, 12. September 2022, 08:21:54

« vorheriges - nächstes »

Uhrzeit für Schreinkampf ändern?

20:00 Uhr ja, endlich könnte ich dabei sein!
1 (5%)
21:00 Uhr Erwachsenenspielzeit, endlich Ruhe!
2 (10%)
19:00 Uhr ist so, soll so bleiben!
11 (55%)
Ist mir egal!
6 (30%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 21. Dezember 2022, 07:21:54

Grotol

19:00 Uhr am Sonntag ist ein Gesetz, es könnte aber auch 20 Uhr oder 21 Uhr sein. Sonntag als D-Day bleibt von dieser Umfrage unberührt. Bitte stimmt ab, je eine Stimme dafür aber 100 Tage Zeit!  :-D

Die Lebensumstände vieler Arthorianerinnen haben sich im Laufe der Jahre geändert und mit Blick auf Kinder, welche am Ende doch die Mehrheit der Bevölkerung hat, könnte es für mehr Menschen sinnvoll sein, den Schreinkampf zeitlich zu verlegen.

Die Umfrage ist ein reiner Stimmungstest und würde ggf. in einer Ingame Umfrage erneut auftauchen um dann alle derzeit Aktiven direkt zur Teilnahme aufzufordern und ein wirklich representatives Ergebnis zu haben.

Doppelhammer

Also, lieber NOCH später. Ab 22 Uhr könnte es eine gewisse Wahrscheinlichkeit geben, dass ich bei sein könnte.

Sal_ad_Dim

Omg Termin später?
Ond das ausgerechnet Sonntags?
Wer nicht Nachtschicht, oder Spätschicht arbeitet und einigermaßen normale Arbeitszeiten hat, muß aufpassen, daß er/sie/es nicht montagmorgends verpennt, wenn der später stattfindet und man noch dran teilhaben möchte.
So ist um 8 Schreikrampf fertig und man hat noch Zeit für eventuelle Familie, bzw. Lebensgefahr/Lebensgefährtin, bevor Morpheus uns in seine Arme schließt. ::)
Befürworter für eine spätere Zeit würden mMn somit Anzahlmäßig eine verschwindend geringe Minderheit sein.
Gut, sie kommen hier zu Wort, aber am Endergebnis, den bisherigen Termin beizubehalten, würde diese Abstimmung nichts ändern.

eher kommen eines Tages mehr als 15 Leute zum ATFC ;) ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Doppelhammer

Bevor die Tochter nicht im Bett ist, komme ich ohnehin nicht dazu.
Und sonntags ist bei uns medienfreie Zeit (für alle).
Je später der Abend, desto eher die Ausnahme...

Penthesilea

Wie wäre es, vom Sonntag abzurücken? Freitag Abend, Samstag Abend? Oder Samstag Nachmittag (falls jüngere Menschen mitspielen, die abends entweder ins Bett müssen oder Party machen wollen?)

Ich hatte andernorts auch schon mal vorgeschlagen, den SK zufällig irgendwann stattfinden zu lassen (man könnte es nach dem Muster der Zauberwerkstatt handhaben), so dass nicht immer dieselben Leute mitkämpfen, sondern auch mal andere die Chance bekommen, die zum jetzigen Zeitpunkt grundsätzlich nie Zeit oder vielleicht auch keine Lust haben.
Rote Schrift im Chat: Der Himmel über Elteran verfinstert sich, Donner grollt, Blitze zucken, und Heraios erscheint. "Magierinnen und Magier, die Zeit ist gekommen, eure Treue zu eurem Bündnis zu beweisen. Begebt euch zu den Schreinen und erobert sie für eure Gottheit." Mit einem letzten lauten Donner entschwindet Heraios, woraufhin der Himmel wieder aufklart.

Oder noch eine Idee: Den SK auf eine halbe Stunde verkürzen? Vielleicht nehmen sich dann mehr Mitspieler:innen die Zeit dafür?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

somm

hallo zusammen,
irgendwer wird immer nicht können,da würde ne andere zeit auch nichts ändern.
man kann es halt nich allen (ge)recht machen,is einfach so.familie und beruf gehn halt vor.

was mich nur bissel stört is der ablauf von den wochen.am sk-system eher was ändern,derzeit is es eher langweilig und fast lästig sich sonntags die stunde frei zu machen.