Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: elpumuk am 28. Februar 2008, 14:14:08

Titel: Reiten
Beitrag von: elpumuk am 28. Februar 2008, 14:14:08
Gibt es Leute die regelmäßig ausreiten?

Hat schon wer sein Reittier eine Stufe hochgebracht?

Welche Erfahrungen habt Ihr sonst gemacht?
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Project am 29. Februar 2008, 00:05:58
Nur ep werd das 1 lvl bald abschließen das ruhe ist, denke die ereignisse sind sehr sehr selten, ep fürs pferd ziwschne 4 und 10 für mich immer 1.

Also bissher eher daumen runter. Werd das aber erstmal jetzt jedes lvl von mir auch um 1 hochziehen bis der gaul fertig ist.
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Bayerhuber am 29. Februar 2008, 22:00:38
hi ich wollte mal fragen hatte schon jemand ein Zwischenereigniss beim reiten?
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Project am 01. März 2008, 00:04:20
Das ist wohl die frage die der erste post beinhaltet
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: DamirAscon am 10. März 2008, 11:10:27
Habe mein Einhorn auf Stufe 2 - aber bisher noch kein Ereignis :(

Über 150 Ausritte brachten im Schnitt je 6.5 Punkte für mein Einhorn und einen für mich ...
Somit habe ich immerhin 150 Punkte mehr auf meinem Konto  lol
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Mirakunix am 27. Januar 2010, 11:06:54
Hatte schon mal ein Eregniss nur hat mir leider die Schaufel gefehlt.
Ich hab mein Einhorn jzt schon auf lvl 2.. Is sehr Zeitintensiv..
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Akuma am 27. Januar 2010, 13:31:13
Hab meins knallhart auf 5 gebracht. Verdammt anstrengend, zeitintensiv, ZEs gabs nich so viele hatte im Schnitt 7 EPs, Aber au 5 is halt schon sau geil :-)
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Ronsu am 27. Januar 2010, 15:06:40
*aufs Datum verweiß... ich jetzt schon fast 2 Jahre alt, sollte nciht mehr aktuell sein :)
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Akuma am 27. Januar 2010, 15:40:51
Statistik kann man doch auch machen ^^
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: honkey am 27. Januar 2010, 17:12:46
Zitat von: Mirakunix am 27. Januar 2010, 11:06:54
Hatte schon mal ein Eregniss nur hat mir leider die Schaufel gefehlt.
Ich hab mein Einhorn jzt schon auf lvl 2.. Is sehr Zeitintensiv..

öhm ne schaufel???sicher das es beim reiten war?
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Mirakunix am 01. Februar 2010, 11:53:31
Jap. War ein ZE..
Ich hab beim reiten eine frisch umgewühlte erde gefunden und man konnte dann mit den fingern graben was aber nix gholfen hat, ich hatte ja kein pasendes werkzeug..
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Gandolf am 05. Mai 2010, 23:55:50
Glaube, ein ZE beim Reiten ist die einzige (?) Möglichkeit, um ohne MaHa-Kauf an eine Glimmkugel zu kommen. Hatte zumindest mal das Ereignis beim Ausreiten:
Als dein Einhorn an einem Bach etwas trinkt fällt dir ein schwaches Schimmern unter der Wasseroberfläche auf.
Gandolf erhält eine Glimmkugel.

Und ich hatte beim Reiten auch schon das ZE, in dem mir im Tausch ein Dreiecksteil angeboten wird.

Das waren bei gefühlten über 100 Ausritten die einzigen beiden ZEs.
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: honkey am 06. Mai 2010, 08:48:10
gibt schon ein paar mehr  ;)
nur die wahrscheinlichkeit is ned wirklich gross
um welches dreiecksteil hat es sich gehandelt??
Titel: Re: Reiten
Beitrag von: Valdar am 06. Mai 2010, 09:05:02
Es gibt grundsätzlich nur die 2er in ZEs