[abgelehnt] Schwerter

Begonnen von Sendrik, 26. Juni 2012, 21:45:13

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

#90
Zitat von: Sendrik am 05. Juli 2012, 18:02:35
Wieso gehst du dann davon aus das mich garnichts an dem spiel interessiert?
Wenn mir an dem spiel nichts liegen würde dann würde ich nicht so lange deswegen diskutieren denn spaß mach mir das garantiert nicht.

Wenn man nur bis Stufe 3 spielt und - wie gesagt - sich schon seit 5 1/2 Wochen nicht mal mehr eingeloggt hat, ist das für mich kein Zeichen besonders großen Interesses an dem Spiel, weil man ja nicht mal eine richtige Gelegenheit bekommen hat, das Spiel wirklich kennen zu lernen.

Was ja grundsätzlich auch kein Problem ist... nur sehe ich einfach nicht mehr die Relation zu deinem hier betriebenen Aufwand.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sendrik

Ich habe deswegen nicht weitergespielt weil ich nicht viel zeit reinstecken wollte und dann feststellen muss das aus dem vorschlag nichts wird.
Ich liebe zauber aber ich hasse stäbe=(
Das ist das einzige was mich davon abhält mir das spiel näher anzusehen weil ich so nie die rolle darstellen könnte die ich will selbst dann nicht wenn ich das spiel monate lang spielen würde.

Aber gut ich habs verstanden...

arargorn

Ich habe den Eindruck dass du gar nicht ließt was ich schreibe:
Zum dritten Mal: Ich bin nicht gegen deinen Vorschlag
Zum dritten Mal: Deine Argumentationsweise ist inakzeptabel, nicht meine.
Zum zweiten Mal: Achtung, Ironie!
Zum zweiten Mal: Mir gefällt dein Ton nicht
Zum zweiten Mal: Ich heiße arargorn

Sendrik

#93
Meine Argumentationsweise ist akzeptabel.
Wenn du der meinung bist sie sei es nicht...dann ist es auch DEINE meinung.
Ich denke mir das gleiche auch über deine argumentationsweise.
Immerhin bin ich nicht derjenige der auf die idee gekommen ist katzen zu verschießen.
Das dir einiges an ironie liegt war ja nicht gerade schwer zu erkennen aber es artet aus.
Nach allem was du bisher geschrieben hast...besonders wie du es geschrieben hast...rate mal wie egal mir das ist was du von meinem ton hälst.
Ob ich den namen jetzt klein schreibe oder nicht ist doch sowas von egal.
Das habe ich gemeint.
Du trägst rein garnichts sinnvolles zur diskussion bei sondern redest von katzen,dolchen und der schreibweise deines namens.
Ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen wo ich dich nicht mehr ernst nehmen kann und will.
Jeder andere hier kann sich inzwischen normal unterhalten bis auf dich.

Schon dein erster beitrag hat deutlich gemacht das man dich nicht ernst nehmen kann.
,,Und ich habe mir meinen Chara immer mit einer Armbrust die Katzen verschießt vorgestellt. Kann das bitte auch eingeführt werden.''
Jetzt vergleich mal schwerter mit katzen als waffen.
Das du das garantiert nicht ernst gemeint hast verstehe ich.
Aber warum postest du es dann?
Falls es witzig sein sollte war es das vieleicht auch für manche aber was sinnvolles zur diskussion beigetragen hast du damit trotzdem nicht.

EDIT:Ich würde empfehlen das ein admin diesen thread schließt da hier wohl nichts sinnvolles mehr kommen wird und ich garantiert keine lust auf eine diskussion dieser art habe die nurnoch off topic ist.
Xeri kann sich den thread dann ja mal anschauen wenn er das nicht schon hat und entscheiden ob ihm der vorschlag zusagt oder nicht.