[abgelehnt] Kritischer Treffer erforschen

Begonnen von Kamikatze, 08. April 2012, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

Forschungen für Buch:Kritischer Treffer find ich nicht so gut weil dass Buch eh schon nen enormen Vorteil bietet (besonders bei Gruppen/Gildenmonstern).Das einzige Buch dass man ein bisschen Verbessert werden könnte ist meiner Meinung nach Goldrausch.

molotow

ja Goldrausch sollte bei den täglichen Kämpfen auch irgendwie zur Geltung kommen.
die erhöhte Wahrscheinlichkeit auf eine goldene Sphäre - wie hoch die auch immer sein mag - ist ja eigentlich ganz ok, aber das tägliche LP-opfern für 5 Gold ist alles andere als spannend und interessant aus RPG-Sicht.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

thedenis33

genau molotow die 5 gold krieg ich mindestens beim beten ^^
da wär ne forschung zur erhöhung sicher ganz nett