[abgelehnt] "zeitspeicher" direktlink nach ap.ende

Begonnen von anELBoDon, 03. April 2012, 23:08:40

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

es wäre super, wenn man direkt auf die eingelagerten ap zugreifen könnte, wenn man mit den (eigentlichen/aktiven) ap durch ist.
sofern man also ap im zeitspeicher hat, könnte doch beim autotext (bei ap.ende) zusätzlich der link direkt 10 ap aus dem zeitspeicher entnehmen (o.ä.) auftauchen & beim draufklicken kommt eben das standard"alle(s)....gehts verlohren"fenster, beim klicken auf ok, könnten dann noch die "wieder ins zuletzt besuchte kg" "anwesen" "..." (evtl 1-2 dazuschaltbare prem.links) optionen kommen ...

edit: bei prem.spieler sollte es eig. so sein, dass alle ap, die um mitternacht verfallen (würden) beim tageswechsel automatisch verschoben werden, egal, ob er den tag schon da war oder nicht.

Hakuna

so ein Aufwand nur damit in einem doch recht seltenen Fall, dass man direkt nach den Tages-AP noch AP aus dem Speicher machen möchte, 2 Klicks spart? Also so ne gewisses Aufwand-Nutzen-Verhältnis sollte auch schon irgendwie bei den Vorschlägen gewahrt bleiben  ::)

Zitat von: anELBoDon am 03. April 2012, 23:08:40
edit: bei prem.spieler sollte es eig. so sein, dass alle ap, die um mitternacht verfallen (würden) beim tageswechsel automatisch verschoben werden, egal, ob er den tag schon da war oder nicht.
das versteh ich nicht

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

er meint.

Speicher leer, 5 tage nicht einlogen = speicher voll

snuffinator

5 Tage nicht einloggen und der AP Speicher is voll - das geht so nicht, man muß 1x am Tag on sein und die AP manuell in den Speicher geben, bis der Speicher eben komplett voll ist.

TheLightPrince

musst sie nicht manuell reintun. einloggen, ausloggen, fertig. werden ja dann automatisch eingelagert.
WINGED GODS

Project

nochmal.
Aktuell, 5 tage einlogen und direkt wieder aus, evtl kräutern einstellen. = 100 ap im speicher
            5 tage NICHTeinlogen, speicher weiterhin leer, oder beim stand von letzten logtag.

Vorschlag,  5 Tage NICHTeinlogen, speicher direkt voll = 100 ap im speicher

anELBoDon

Zitat von: TheLightPrince am 04. April 2012, 09:09:47
musst sie nicht manuell reintun. einloggen, ausloggen, fertig. werden ja dann automatisch eingelagert.
was ich eig meinte ist, dass wenn ich in einem ap zu lange brauche & noch zB 10 ap zum tageswechsel (also um mitternacht) offen habe, diese dann direkt in den zeitspeicher gehen.
nach der aussage von tlp scheint das bereits so zu sein, was mir nicht bewusst war.

das, was project verstanden hat, sollte für prema aber auch drin sein ...

mal zurück zum toppic / @ haku:
ich sehe darin durchaus nutzen, an sonsten hätte ich es nicht vorgeschlagen .. hick hack ... wenn man erst ins anwesen, dann zum zeitspeicher & bestätigung, dann standrad.buffs erneuer & wieder ins kg muss, sind da schon mehr als 2 klicks notwendig, aber jeder zählt sowiet wies eben geht ...

mich interessiert, was die anderen dazu meinen, am ende der ap direkt neue rausnehmen & im kg, in dem man zuletzt war weiter schneltzeln zu können (bestenfalls mit den stadatrbuffs wieder druff).

Valdar

Zitat von: anELBoDon am 16. April 2012, 03:24:41
wenn man erst ins anwesen, dann zum zeitspeicher & bestätigung, dann standrad.buffs erneuer & wieder ins kg muss, sind da schon mehr als 2 klicks notwendig, aber jeder zählt sowiet wies eben geht ...

und mit deiner Variante isses nur ein klick weniger: Statt erst ins Anwesen zu gehen, hat man halt direkt Zugriff auf den Zeitspeicher. Buffs erneuern und zurück ins KG muss man trotzdem.

Da fänd ich die Taverne in der Linkliste noch wesentlich sinnvoller für die Bosshunt. Die braucht man da nämlich bei jedem AP und net nur aller 10 ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kiriru

Ich habe das so verstanden, dass der Direktlink den anELBoDon vorgeschlagen hat auf die "Du hast keine AP mehr, AP bekommst du erst morgen wieder" Seite kommen soll, die auftaucht wenn man in ein Gebiet gehen will ohne noch AP zu haben. Da fände ich den Link auch mehr oder weniger sinnvoll, da ich nicht andauernd weiß wieviele AP im Zeitspeicher sind. ^^

anELBoDon

@kriru: genau da soll er hin
@valdar: nicht wirklich, da man optional (bei diesem umbau) auch direkt die buffs wieder mit aktivieren können sollte & ohne umschweife wieder ins grad besuchte kg kann, also nur die ap holt & dann weiter macht (optional) ...
am besten also einen link, der folgendes aussagt:
10 ap holen & standradbuffs wiederherstellen & im grade besuchten kg weiter machen
... vll mit häckchen, die man setzen kann & dann eben auf "weiter" klickts, mit den optionen, die man ausgewählt hat.

zB für mobiletelefonspieler (die sicher mit der zeit immer mehr werden) ist das enorm entlastend & für jeden anderen auch ein nettes gimmick.