Goldene Sphäre

Begonnen von mooothecow, 06. Juni 2009, 12:22:40

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Meine Güte, die Erwartungshaltung ist hier teilweise schon ziemlich extrem..

Ich habe jetzt auch ca 40 APs verbraucht und nix. Na und? Die sind eben selten und das sollen sie auch sein, damit es was besonderes bleibt ;)

Kann ja nicht, sein, dass man alle 4 aps so ein Ereigsnis hat. Und wenn die Chance auf so ein Ereignis 1-2% ist, dann passt das auch und man braucht nicht gleich traurig sein, wenn man 2 Tage lang nix hat^^

Kiriru

Zitat von: Khalim am 07. Juni 2009, 11:01:38
Meine Güte, die Erwartungshaltung ist hier teilweise schon ziemlich extrem..

Ich habe jetzt auch ca 40 APs verbraucht und nix. Na und? Die sind eben selten und das sollen sie auch sein, damit es was besonderes bleibt ;)

Kann ja nicht, sein, dass man alle 4 aps so ein Ereigsnis hat. Und wenn die Chance auf so ein Ereignis 1-2% ist, dann passt das auch und man braucht nicht gleich traurig sein, wenn man 2 Tage lang nix hat^^

4% wär das auch nervig, da einem dann ja durchschnittlich täglich ein Drop gestohlen wird. ;)

Khalim

Ja, das wäre schon doof irgendwie, wenn ich so ein goldenes Ding finde, anstatt von einem Hobgoblin alte Lederstiefel gedroppt zu bekommen xD

Fussl

Zitat von: Khalim am 07. Juni 2009, 11:01:38
Meine Güte, die Erwartungshaltung ist hier teilweise schon ziemlich extrem..

Nicht unbedingt, wenn man sieht das es 80% in der Gilde am ersten Tag je 1x hatten...
Danke für die Aufmerksamkeit.

Khalim

80%?

Nicht einmal annähernd. Bie mir waren es 1 von 5 Leuten die was hatten.

Ist eben zufall, aber ich glaube trotzdem, dass man nicht immer gleich so viel erwarten darf. Wenn die goldene Spähre alle 3-5 Tage kommt passt das schon^^

AlphaWoman

Na viel erwartet hab ich auch nicht ... ist halt nur blöd wenn alle (fast alle) die Teile droppen und man selbst eben nich.

Ausserdem dachte ich es wäre ein WE Event und keine Dauereinrichtung ... dann bleibt ja noch ein Fitzel Hoffung.
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Muschkute

ZitatJa, das wäre schon doof irgendwie, wenn ich so ein goldenes Ding finde, anstatt von einem Hobgoblin alte Lederstiefel gedroppt zu bekommen xD

vielleicht gibt es ja bei der Sphäre auch was besseres zu holen ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

flornegra

kann des vlt sein des 2 runden nach nem blutkieselfund des vieh kommt? war bei mir und ner freundin heude so

Ankan

das mit dem blutkieseln haben wir schon abgehakt  ;) zufall

Akuma

Nein ich bei mir kam noch gar keine goldene aktion nsch 6 Blutkieseln...

Muschkute

also irgendwie muss es da nen trick geben, Xeri schreibt ja auch selbst herausfinden, wenn es reiner zufall wäre müsste man nix herausfinden denke ich und wieso hatte noch nieman 2 Sphären??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lehner

hat nichts mit den Blutkieseln zusammen, ist denke ich einfach Zufallsabhängig
und ich finde auch das sie nicht zu oft kommen sollte, so wie es jetzt ist passt es(hatte sie auch noch nich;)

Aber ich finde die Monsterbeschreibung der goldenen Spähre ist ziemlich lahm:
Zitatgoldene Sphäre   Eine halbdurchsichtige, golden schimmernde Kugel.

Kann sich da nicht nen netter RPGler hinsetzen und iwas dazu schreiben, wieso sie überall auftauchen kann etc...?

Soulfire

Weis jemand, ab welchem Level die Sphären auftauchen?
Bzw. was das niedrigste Gebiet bisher ist, in dem die aufgetaucht sind?
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

LucyDeath

#43
Hatte bis jetzt 2x Goldaktion aber nicht hintereinander Lag 1 Tag dazwischen.

hatte heute wieder keine Goldak.

Gegner: Goldene Sphäre

Bekommen habe ich:

etwas erhöhte Goldbeute

etwas erhöhte Ep

nehme an Beute und Ep sind Lv abhängig

Drops: Licht od. Schattenplitter + 1 Blutkiesel

Blutkieseldrop bekomme ich  auch Ohne die Goldak.

Habe bis jetzt 5 Blutkiesel gedropt

Kämpfe zur Zeit meist :

Quelle des Rindori

_______________________________________

Meine Vermutung zu den Blutkieseln

Entweder werden sie eine Alternative zu den Erzklumpen,

oder zur Veredelung /Verstärkung, von Tränken, Spruchrollen,

Stäben,

oder auch für Edelsteine, einen Verwendungszweck finden,

oder - nur ,wie schon in der Beschreibung des Blutkiesels steht:

Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können
Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.

Alles in allem ein schöne Abwechslung im Spiel die auch mal
etwas mehr bringt als ein gewöhnliches Aps.

Danke an Xeri.

Tarmei

Kann es mit der Uhrzeit zusammenhängen?