Klampf-Klamotten sind gepackt

Begonnen von Zuzu, 25. Juni 2010, 19:29:04

« vorheriges - nächstes »

Zuzu

... und ich will mit zwei Gitarren und einem Klampf-Kumpel an die Ostsee. Waren letztes Jahr auch schon da und haben mit Straßenmusikanterei um die 50€ verdient.
Sagt mir mal Stücke, die wir noch lernen können, um dieses Mal länger spielen zu können.

adamas

wenn ihr es nicht schon könnt: Hotel California :D

Zuzu

Zitat von: adamas am 26. Juni 2010, 03:40:55
wenn ihr es nicht schon könnt: Hotel California :D

Interpret?

Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

Ich heiße Waldemar, weil es im Wald.......ein Lied das man mit Fantasie ewig weiterspielen kann ;)

Zuzu

Zitat von: Hakuna am 26. Juni 2010, 22:07:00
*sprachlos  :o*

Bin New-Mainstream-Kid. Musste verstehen. x'D

Noch andere Einwürfe?

adamas

hm von hotel california gibts unzählige cover-versionen, das original ist von the eagles

hier kannst du es anhören: http://www.youtube.com/watch?v=QgLfoQfmSQ4&feature=related

Penthesilea

Streets of London, Ralph McTell
House of the Rising Sun, the Animals
Behind Blue Eyes, Limp Bizkit
Nothing else matters, Metallica
Under the Violet Moon, Blackmore's Night
Wish you were here, Blackmore's Night (Rednex)
Tears in Heaven, Eric Clapton
Knocking on Heaven's Door, bob Dylan
Moonlight Shadow, Mike Oldfield
Hijo de la Luna, Loona
Lady in Black, Uriah Heep
Killing me softly, Roberta Flack
Wind of Change, Scorpions
Kompliment, Sportfreunde Stiller
Über den Wolken, Reinhard Mey
Du schreibst Geschichte, Madsen
Wenn jetzt Sommer wär, Pohlmann
Satellite, Lena

Okay, das sollte genügen und es kommen sicher noch andere Vorschläge. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Einüben und Performen und viel Erfolg!

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Zuzu

Danke :)

Weitere Vorschläge gerne gesehen.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Penthesilea am 01. Juli 2010, 14:42:12

House of the Rising Sun, the Animals


hmm da mußt dir mal die version von Sinead O´Connor anhörn. Dieser Song und Sinead´s Stimme = eine unvergleichliche Kombination
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

adamas

hmm mir ist gerade noch was eingefallen: ochrasy von mando diao (http://www.youtube.com/watch?v=jZSzjp4Ggsc)
allerdings nur, wenn ihr auch dazu singt, ansonsten klingts ein wenig langweilig ;)

Zuzu

Zitat von: adamas am 03. Juli 2010, 05:29:05
hmm mir ist gerade noch was eingefallen: ochrasy von mando diao (http://www.youtube.com/watch?v=jZSzjp4Ggsc)
allerdings nur, wenn ihr auch dazu singt, ansonsten klingts ein wenig langweilig ;)

Natürlich singen wir :'D

Btw waren wir sehr erfolgreich und haben viel Applaus für die Eagles und Sportis bekommen :D