was arbeitet ihr??

Begonnen von Fire, 16. November 2008, 16:32:02

« vorheriges - nächstes »

Linchen

17, Abiturientin (zumindest versuche ich eine zu sein :D)

Sheramisu

*Schnitt anheb* 33 und Diplom-Psychologin in ner Rehaklinik... und ja, meine Kolleginnen sind teils genauso schräg drauf wie ich... ;)
und nein, ich weiß nicht, was ihr denkt... ^^

thechinese

Psychologin? O_o
Reha-klinik?
ich werd nie wieder krank.... xD
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Theana

Biotechnologischesgymnasiumschülerinmitansätzenzurgeschichtenschreiberin und 17

Ander


Arnesson

http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Nabla

Zitat von: Arnulf am 25. Dezember 2008, 19:40:39
Cool. Woher?

ich wohne bei radeberg (dort wos bier herkommt lol) und studieren tu ich in bautzen (dort wo der senf herkommt lol)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Phexy

28, staatlich examinierte Krankenschwester, staatlich examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (blöde Gesetzesänderung - Kinderkrankenschwester ist viel kürzer) und seit 2006 Studentin :)




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Landsberger


Abbadon

27, Servicetechniker / Systemtechniker ... oder wie immer man das auch nennen mag^^

Zordak

20, Winzerlehrling (ja das gibts auch im echten Leben  :-D)

Arnesson

LOL das ist ja geil. Da ist deine Vita hier ja schon vorprogrammiert^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Tasaroo


brain0210

29 und (endlich ausgelernter) Koch
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

Gunggung