Wieviele Froststäbe hast du gefunden?

Begonnen von Arnesson, 30. Juli 2009, 14:06:42

« vorheriges - nächstes »

Wieviele Froststäbe hast du gefunden?

Keinen / Froststab, was ist das?
27 (22.5%)
Keinen, war noch nicht im frostsee
14 (11.7%)
einen
30 (25%)
zwei
18 (15%)
drei
14 (11.7%)
vier
11 (9.2%)
fünf
3 (2.5%)
sechs
1 (0.8%)
sieben
1 (0.8%)
mehr als sieben
1 (0.8%)

Stimmen insgesamt: 67

Jerry77

Schon schlimm ich weiß...aber hey...das ist die individualität lol

Phex

Von 18 bis 21,5 3 stk gefunden, den letzten beim boss run aufs Herz^^

NovaFoX

Insgesamt 4 frostis... davon allerdings 2 beim sitten. dumm gelaufen :/

Nicole

einen einzigen und den in der halle der elemente - da hatte ich schon einen aus Mitleid geschenkt bekommen -.-

Samuel

Einen einzigen irgendwann auf 22 *glaub* als ich auch schon die Hälfte meiner AP in der Räuberfestung machte.
Und ich war auch so ab 19 regelmässig im Frostsee.
Hab übrigens in der Räuberfestung auch nix gefunden. Keinen Schutzgürtel, keinen besonderen Ring, nur Siegelringe und eine Diarobe -.-
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Mborrak

#20
da ich ja schon geh

Project

null frostsee circa 7 monate nahezu (100%), 2-4 monate  eher unregelmässig in der halle

Killer9357

nur einen, und das, nachdem ich meinen ele-stab schon hatte...
see war die hölle für mich^^

Akuma

Ich hab auch einen gefunden als ich jemanden gesittet hab.   :'(

Ankan

eig. zwie einen gekauft und den anderen ach einer woche see... ;)

Philon

1 gefunden nach 2 Wochen mit je ca 10-12 AP pro Tag im See  :o
Aber das Glück is ja mit die Doofens, ne  ;)

TerraTesla

Also ich war ungefähr 8 Monate Frostsee, gehe derzeit Halle.

Bin ab Stufe 19 in den See. Hab 4 Froststäbe selbst gefunden, den ersten nach ungefähr 170 Tagen, da war ich ~22,5. dann einen Monat später einen, einen weiteren Monat später noch einen und weitere 2 Monate danach den vierten.
hab dann noch beim sitten ingesamt 5 gefunden, wenn ich mich nicht irre. wobei einmal 3 in 8 Tagen... O.o

Gruß, Terra

Jerry77

Zitat von: TerraTesla am 07. August 2009, 22:08:09
Also ich war ungefähr 8 Monate Frostsee, gehe derzeit Halle.

Bin ab Stufe 19 in den See. Hab 4 Froststäbe selbst gefunden, den ersten nach ungefähr 170 Tagen, da war ich ~22,5. dann einen Monat später einen, einen weiteren Monat später noch einen und weitere 2 Monate danach den vierten.
hab dann noch beim sitten ingesamt 5 gefunden, wenn ich mich nicht irre. wobei einmal 3 in 8 Tagen... O.o

Gruß, Terra


dieser Post deprimiert jetzt sehr viele Spieler :-D

TerraTesla

Na ja, Lore, wer fragt, bekommt auch eine Antwort und muss damit leben. ;)

Ich bin immerhin auch bis 22,5 mit einem normal gepimpten Mithrilstab rumgerannt und der war vollkommen ausreichend. Okay..ein bisschen deprimierend ist es sicher, aber dafür kann ich nun auch nichts.

Gruß, Terra

thechinese

bin jetzt 23 und hab immer noch keinen....
ich such schon seit hmm.... lvl 20/21?
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com