[abgelehnt] Ändern der Filteranlage im Anwesen/Labor

Begonnen von MajinPiccolo, 17. Februar 2009, 11:06:55

« vorheriges - nächstes »

Chaos

Bin gegen eine Änderung der Zusammensetzung. Wer seine Filteranlage tunen möchte, musz meiner Meinung nach entweder fleiszig sammeln gehen ins Labor oder tief in die Tasche greifen. Für die hohen Glasröhrchenpreise kann Xeri nix, die werden schlieszlich von den Spielern gemacht.

LG,
Chaos

Samuel

700 bis 1000 Gold? o_O

Ich habe eher das Gefühl die Preise gehen wieder runter. Glaskolben kann man derzeit für unter 200 bekommen und die Röhrchen für unter 500.
Da die Nachfrage so hoch war sind inzwischen viel mehr Leute ins Labor und dementsprechend erhöht sich das Angebot, gleichzeitig geht der Engpass an Röhrchen langsam zuende.
In 1-2 Monaten wird sich der Preis eher wieder normalisiert haben ich schätze so bei ca. 300 oder weniger.. Kein Handlungsbedarf imo.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion