[abgelehnt] alte Bosse mitvariable Stufe

Begonnen von Khalim, 27. Dezember 2008, 22:32:17

« vorheriges - nächstes »

Grotol

#15
abgesehen vom Todeslich, sind die alten Bosse stink langweilig. erst mit Sadek wirds interessant, weil taktisch.
ich hab keine Sehnsucht nach einem der alten Bosse, die würden mir ein müdes Gähnen entlocken.

Das du "deine" nur so selten getroffen hast liegt an Spielweise und am schnellen LvL-Up in diesen Bereichen und ist auch ok,
denn gelohnt haben die sich alle nicht. Ab Sadek aber lohnen die sich einigermassen oder man braucht sie wegen der Sammelitems.

und die Geschichte mit dem Wein und dem gezeilten Bosshunting ist so wie sie jetzt ist schon recht gut und auch sinnvoll,
wenn dann sollte man es weiterentwicklen und nicht kalten Kaffee nochmal aufbrühen und eine Verschlechtbesserung eines gut funktionierenden Systems bauen. (wenn die Zufallsberechnungen stimmen.  ;)

für diese Boss-Arena wäre ich allerdings.

Kiriru

Habe ich doch oben bereits gesagt.

1. Sammelitems
2. RP
3. Dem einfach zu begegnen, wenn ich den nicht mag, ist nicht toll. Bibliothek ist ab Stufe 10, Stille ab 26 oder so. Und in der Bibliothek kann man auch so schon einfach genug sterben. Es muss halt auch komplett bosslose Gebiete geben. Hab die mit Boss auch eine Zeit lang gemieden, da ich nicht den Aufwand wollte. Und "extrem selten" ist entweder so, dass ich dem doch recht schnell begegne, oder dein gewünschter Bosshunting Aspekt auch fast komplett wegfällt.

Vorschlag dazu:

Wenn Xeri sich die Mühe machen will, könnte man bei Wirt für weniger Wein (kA was das im Moment kostet) einen komplett zufälligen Boss in einem zufälligen aktuellen oder variablen Gebiet bekommen oder wie gewohnt den Level angepassten. Aber das wäre denke ich sogar mehr Aufwand als ein extra Gebiet.

Kharr

Es gibt ja viele Spiele bei denen man einen Boss-Rush freischalten kann, wieso nicht in Arthoria. Es war ja lange die Rede von Gebieten die etwas schwerer sein sollten und sich dann dafür etwas mehr lohnten. Da sehe ich bei den Bossen durchaus großes Potential dahinter. Sie an Stufen anzupassen sollte ja kein so grosses Problem darstellen.
Absolut dafür, für so ein Boss-Event wie vor n paar Tagen übrigens auch wieder mal :D

Landsberger

Na ja also ich wäre dafür das es ein variables kampfgebiet geben sollte wo man auf verschieden Bosse trifft. ABER ich fand die Idee echt gut durch ZEs !!! Die ist wirklich gut m.a. da man dadurch z.B. gegen einen orkischen Heerführer kämpfen könnte der versklavt wurde von Sadek oder iergenweinem anderen Monster... (Die Lichs gäbe es dann in der Bibi)

Kiriru

Kämpfe wären toll, sind aber derzeit technisch nicht möglich (jaja, alte ausrede) Da müsste Xeri erstmal noch was am allgemeinen system ändern ^^