[umgesetzt] Online, offline, afk

Begonnen von Fussl, 14. Dezember 2008, 08:36:49

« vorheriges - nächstes »

Kleinerscherzkeks

einfach nur  aufheben das man wenn man 5 min nichts tut als offline geht und dafür nach 3 min oder so afk anzeigen /gelb statt rot

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Linchen

Um den Thread mal wieder sichtbar für Xeri zu machen..

Bin auch sehr dafür *thumbs up*

Also daher: *push und hochschieb*

Grotol

schreibt es doch derweil immer in euer Profil, sind max drei Anschläge und 2 klicks, kaum anders als eine neue Funktion, wenn sie dann kommen sollte.

Fussl

Das setzt aber voraus, daß a) die Leute hier lesen können^^ und
                                     b) die Leute auch lesewillig sind ;)
Optische Signale werden nun mal leichter als Texte wahrgenommen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuzu

Zitat von: Fussl am 03. Februar 2009, 08:33:24
Das setzt aber voraus, daß a) die Leute hier lesen können^^ und
                                     b) die Leute auch lesewillig sind ;)
Optische Signale werden nun mal leichter als Texte wahrgenommen.

bzw. leichter sichtbarere Signale :D
Nicht jeder klickt extra aufs Profil ^^

Grotol

davon ist aber auszugehen, wenn sie euch sooo dringend erreichen wollen.

Landsberger

Na ja dagegen ich würd mir dann n bisschen wie ICQ vorkommen da werden verschiedene Kleinigkeiten auch markiert...

honkey

BIG BROTHER IS WATCHING YOU

dagegen

thechinese

mirs eigentlich egal...
obwohl.... ich muss jetzt dauernt an /afk, /dnd, /brb,..... denken....
es wär vorteilhaft aber sonst kommt der nächste mit
Zitat von: Grotol am 14. Dezember 2008, 15:22:10bitte optional auch "halb-afk" einbauen^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Grotol

und auch "hm, weiss nicht".

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

timbo

Ich find die Idee auch gut, man könnte ja neben die Chateinstellungen also (Alle, Gilde, Fraktion, PN, rP) noch einen AFK button machen, auf dne man klickt und dann als AFK angezeigt wird, wenn man dann wieder draufklickt, wird man wieder als Online angezeigt, es kann zwar sein das das mal jemand vergisst, aber wenn man den rot umranden würde, denke ihc vergessen das auch nur die wenigsten.

Wara

*push* hab ich xeri schon vor monaten drum gebeten...
sowas ins profil zu schreiben bringt gar nix! da kommt nur die anfrage: bist du überhaupt online?

Fussl

Der Thread ist doch erst knappe 4 Jahre alt, gebt Xeri doch mal Zeit drüber nachzudenken und zu reagieren  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.