[abgelehnt] All-Star-Gebiet

Begonnen von Sasorii, 12. Juni 2008, 15:48:42

« vorheriges - nächstes »

Sasorii

Hi Elteraner & Forumsratten.
Ich hatte die Idee, vielleicht einen All-Star Modus als Kampfgebit ins Spiel zu integrieren.

Ich stelle mir das so vor, dass man kämpft wie im Labyrinth, blos ohne Wege ect.
Genau gemeint meine ich das so, dass man als
ersten gegner einen Goblin hat und es dann direkt weiter geht mit dem nächsten Gegner

aus jedem Kampfgebiet sollte man durch Zufall einen Gegner bekommen (nicht alle die dort heimisch sind), desweiteren sollte man Bosse streichen.

Dabei sollte das Level desjeniegen, der kämpft keine Rolle spielen.
Wenn ein Level 20er anfängt in diesem Gebiet zu kämpfen, sollte er auch bei Level von 1-3, 2-5, 4-7, .... kämpfen.

Im Vordergrund steht natürlich der Spass, aber man sollte die Droprates und Goldrates genauso lassen, wie sie in den normalen Gebieten auch sind und als Monster Nr. 25 einen starken "Entgegner einbauen"

Ich würde mir vorstellen, dass man für diese Aktion 13 bis 15 Aktionspunke verbrauchen sollte, weil man ja auch dem entsprechen viel finden/dropen kann.
Das würde dann daazu führen, dass das gebiet nicht all-zu oft besucht wird und es den Founds auf höheren Levels gerecht wird.


Lehner

Programmieraufwand is meiner Meinung zu hoch für so ne Sache.
Nach meiner Erfahrung geht da nach 1tag niemand mehr hin und drops bekommste in höheren gebiete natürlich mehr da man da nich gegen goblins und so kämpfen muss.

Dagegen

Sasorii

So hoch ist der Aufwand nicht, wenn Xeri mir den Log kopiert mach ich das offline und schick es ihm :p

In einem alten Spiel in dem ich Mod war gab es so ein Gebiet auch, und das wurde über Monate von den meistens wöchentlich 1x besucht und kam sehr gut an.

Sicher muss man nicht gg Gobins kämpfen in hohen levels, weil sie eh fast kein Schaden machen aber das Gebiet sollte nicht nur für Highlevel sein. :P

Kharr

Programmieraufwand? Nee denk nicht dass er besonders hoch ist. Klingt nach diesen kämpf so lang bis du verreckst Kämpfen die man aus Tekken und co auch kennt.. Gar keine schlechte Idee, aber wenn einem da gleich Paladine um die Ohren fliegen können... na ja mal sehn ob und überhaupt wann

MalakAlhaq

Bin mir zwar net sicher aber kann gut sein das Xeri grad schon an einem Gebiet programmiert, haben mal im Chat über eine Idee geredet die ihm sehr gefallen hat.. vllt hat er diese aufgegriffen udn plannt es demnächst umzusetzen :)
ansich denke ich nicht das die idee so wie du sie beschrieben hast genutzt werden würde.. da man im direkten kampf ohne zwischenpause/heal spätestens an seinem normalen gebiet ja scheitern würde oder imensen matrialverbauch hätte.. wenn ich gegenrechne das ich da einfach immer in mein gebiet gehe und dort konstant mehr gold/mehr xp/bessere drops bekomme als in den low lvl gebieten rechne ich nicht lange bis ich weiss das das gebiet nix für mich ist...

aber man könnte doch einführen das es so eine art turnier gibt für jede lvl klasse oder bestimmte lvl stufen 1-3 4-6 ect pp.. einmal die woche kann man sich regestrieren wie beim tamoa und einmal kämpfen dann in der arena pro woche... der gewinner kann nen preis erhalten in form von gold oder gegenstand oder ruhm (möglichkeit an ruhm zu kommen ohne sk :) ) dann aber auch kein ap verbrauch/keine drops/gold /keine xp

Grotol

Vorschläge dieser Art gibt es schon sehr lange...