[abgelehnt] Aktionspunkte

Begonnen von Sasorii, 29. Mai 2008, 14:28:57

« vorheriges - nächstes »

chuwumba

Ab und dann, könnte man schon ein paar mehr AP´s haben, aber nicht unbedingt notwendig.
Gibt ja auch div. Spieler die trotz Schutzkristall ihre Aktionen nicht schaffen.
Von daher NO :-D

Kharr

Auch dagegen, man hat genug zu tun und ist sowieso zu lange beschäftigt bis man sie loshat.

Als zeitlich eng begrenztes event vielleicht, aber die 20 ap sind gut so wie sie sind

Auloah

So, wie ich dich Verstanden habe sollen um 00.00 uhr und um 12.00 Uhr die AP's neu berechnet werden. Das würde jeweils zwischen 15-20 AP's ausmachen.

Ich kann mir jedoch nicht Vorstellen, dass alle morgens soviel Zeit haben, soviele Aktionen durchzubringen, und nach 00.00 Uhr ist auch nicht für alle gut, da der Schlaf doch gebraucht wird. Dieses System würde meiner Meinung nach einfach die Power-Gamer stärken.
Ich seh es bei mir... ich hab morgens so wenig Zeit, ich komm nicht mal zum erneuten Kräutern.

Will

Aufsparen, warum nicht? Aber dann mit relativ großen Abstrichen, damit man es nicht ausnutzen kann...

Bsp.: Man kann 3 Tage lang nicht online kommen...

1. Tag: 20 Ap

2. Tag: Ap's werden aufgespart, und zwar mit der 1/2 der Aktionspunkte, man hat also 30 AP => Im Vergleich zu aktivem Spielen schon ein großer Verlust, wer dies "ausnutzen" will für einen Stein der Erfahrung wird glaube ich nicht viel davon haben...

3. Tag: Ap's werden aufgespart, diesmal aber nur 1/3 (aufgerundet) davon... Also 37 Ap anstatt 60 bei aktivem Spielen...

Ich finde dies ist ein gutes System mit deutlichen Abstrichen, aber Vorteilen für manche gegenüber dem alten... Ich denke das System sollte klar geworden sein, danach dann 1/4, 1/5 (aufgerundet) etc...

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

TinRho

Find alles genau richtig so wies ist, sehe da keinen Änderungsbedarf.

Will


Jerry77

#22
Zitat von: Will am 29. Mai 2008, 20:15:57
Aufsparen, warum nicht? Aber dann mit relativ großen Abstrichen, damit man es nicht ausnutzen kann...

Bsp.: Man kann 3 Tage lang nicht online kommen...

1. Tag: 20 Ap

2. Tag: Ap's werden aufgespart, und zwar mit der 1/2 der Aktionspunkte, man hat also 30 AP => Im Vergleich zu aktivem Spielen schon ein großer Verlust, wer dies "ausnutzen" will für einen Stein der Erfahrung wird glaube ich nicht viel davon haben...

3. Tag: Ap's werden aufgespart, diesmal aber nur 1/3 (aufgerundet) davon... Also 37 Ap anstatt 60 bei aktivem Spielen...

Ich finde dies ist ein gutes System mit deutlichen Abstrichen, aber Vorteilen für manche gegenüber dem alten... Ich denke das System sollte klar geworden sein, danach dann 1/4, 1/5 (aufgerundet) etc...


Wer nicht genug Zeit hat alle AP zu verbrauchen sollte sich einen Sitter suchen, oder die nutzlose aber hierfür angebrachte Quest "Zeitarbeit" entscheiden.

Man hat ja auch die Möglichkeit seine AP´s sehr schnell zu verbrauchen indem man 2-3 Gebiete unter seine Stufe besucht.

Das alles ändert das uns altbekannte System. Wer keine Zeit hat um dies zu tun, sollte meiner nach Meinung auch keine Zeit mit BG´s verschwenden ;)

Will

War ja nur 'nen Vorschlag... Brauchs/Wills ja selber nicht  :)

Wollt nur auch mal was konstruktives bringen...

Zitat von: Lorenzino am 29. Mai 2008, 20:29:27
Wer keine Zeit hat um dies zu tun, sollte meiner nach Meinung auch keine Zeit mit BG´s verschwenden ;)

Da stimm ich nicht mit überein... Wieso darf einer der nicht so viel Zeit hat kein Spaß mit BGs haben o.O

Jerry77

Zitat von: Will am 29. Mai 2008, 20:33:17
War ja nur 'nen Vorschlag... Brauchs/Wills ja selber nicht  :)

Wollt nur auch mal was konstruktives bringen...

Da stimm ich nicht mit überein... Wieso darf einer der nicht so viel Zeit hat kein Spaß mit BGs haben o.O


Kann er doch, bloss darf er sich halt nicht beschweren, das er dafür keine Zeit hat ;)