Stecke im Kampf fest

Begonnen von Salem, 06. September 2013, 10:54:11

« vorheriges - nächstes »

Salem

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem im Kampfmodus.
Ich hatte als Aufgabe der Stadtverwaltung die Insel von Medusa aufzusuchen. Habe ich dann auch gemacht aber es kam zwar der Kampfbildschim jedoch kein Gegner sonder nur das Feld mit Combatant und eine Nummer. Im Feld wo mein Name sonst dteht, stand auch nur Combatant. Käpfen konnte ich nicht. Habe dann meinen Browser geschlossen und Arthoria erneut aufgerufen. Jetzt bekomme ich imemr den Hinweis, dass ich mich noch im Kampf befinde. Klicke ich auf weiter komme ich zum selben Bildschirm wie oben beschrieben und ich bin handlungsunfähig. Habe den Cache und den Verlauf geleert. Habe meinen Rechner sogar heruntergefahren. Leider ohne Erfolg. Habe leider auf der Arbeit nur den Internet Explorer und keinen anderen. Spiele aber schon fast zwei Jahre ohne Probleme darüber. Blöderweise kann ich auch nix anderes mehr machen und bin darauf angewiesen, dass ihr mir helft.
Danke

Mobby

Hallo Salem,

ich hatte das auch shcon öfter. Geholfen hat immer nur ein Browserwechsel.

VG,
Mobby

Xeridar

Da handelt es sich auf jeden Fall um ein Browserproblem - ich habe gerade problemlos deinen Kampf beenden können.

Wenn das nochmal auftritt wäre es für mich hilfreich zu wissen welches Problem dein Browser hat. Der hat vermutlich irgendwo eine Fehlerkonsole oder ähnliches - der Inhalt von dort könnte nützlich sein.

Salem

Danke schön.
Hab mich schon gewundert, dass der Kampf beendet war als ich mein Smartphone angemacht habe. Scheint wirklich am IE 8 zu liegen.
Werde beim nächsten mal die Fehlerkonsole kopieren und hier posten.

Xeridar

Gab auch heute einen Bugfix, der das Problem vielleicht direkt löst :)