Spiegelwächter nicht zu fangen

Begonnen von Feez, 18. Januar 2013, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

Feez

Hallo,

ich hatte grad als Auftrag den Spiegelwächter zu fangen. Ich gehe rein und haue den unteren Wächter auf 6 LP, will den Seelenstein werfen und es kommt immer "Der Seelenstein kann nicht verwendet werden" . Hab den dann gekillt und den zweiten Wächter konnte ich mit 23 LP fangen. Is das ein Bug oder soll das so sein, dass man nur den 2ten Wächter fangen kann? War doch bis jetzt nicht so, oder? + ja ich bin sicher den richtigen Wächter angeklickt zu haben, hab 3x geschaut :)

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Gwaihir

Eher Bug, hatte heut auch den Spiegelwächter und konnte problemlos den ersten fangen...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!