niedere Gildenmonsterbug

Begonnen von Kilthee, 05. März 2011, 14:26:30

« vorheriges - nächstes »

Kilthee

also.. wir wollten geerade eben unser niederes Gimob beschwören, wo wir zur folgenden problematik kamen: Klicke auf "Monster beschwören". Danach: Kampf gegen XXX "Weiter" (um dem kampf beizutreten). Dann kam wieder der Bildschirm zum Monster beschwören.

Ergo: wir konnten kein Monster beschwören (an der Zahl der Manakristalle änderte sich übrigens auch nichts, die blieb nach ca. 30 Beschwörungen gleich)

Cookies und Cache leeren brachte nichts. Vermutlich ist das ein Bug, der durchs Update gestern kam.




Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

Hakuna

ist geklärt, danke für die Meldung.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.