Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Thema gestartet von: Howe am 01. Juni 2011, 19:42:13

Titel: Die Tempelritter suchen neue Mitglieder
Beitrag von: Howe am 01. Juni 2011, 19:42:13
Hallo, ich würde gern wissen ob du dich schon für eine Seite entschieden hast (Licht oder Dunkelheit ab Stufe 7 wählbar).Falls du dich entscheidest ein ,,Lichti" zu werden bist du ♥lich in unsere Gilde ,,Die Tempelritter" eingeladen.

Was wir bieten:
-KEINE Gildensteuern
-Manakristalle im tausch gegen 15 Adamitsalz durch Kristallzucht
-Marktstand +Marktbuch
-Gildenlager
-Heilende Quelle
-Wasserbecken
-Monument des Kampfes (+1 Maximalschaden in jedem Kampf)
-Monument des Glücks (+1 Glück )
-Beschwörungszirkel
-Gildenbank (Einzahlung zum safen von Gold )
-Freundliche Community
-Herstellung vieler Dinge zum Herstellungspreis(=kein Gewinn, kein Verlust)
-Unterstützung durch Fremdheilungs Rollen /Tote Erwecken Rollen



Was wir erwarten:
-Teamgeist
-Freundlichkeit

Das wars ,falls noch Fragen bestehen wende dich bitte an Howe, Highlander oder
thedenis33

Titel: Antw:Die Tempelritter suchen neue Mitglieder
Beitrag von: General am 22. Oktober 2015, 16:47:17
Wollte mich gerne bei euch bewerben denn ich suche eine Gilde

Hoffe das reicht so :o
Titel: Antw:Die Tempelritter suchen neue Mitglieder
Beitrag von: powerzwerg71 am 28. Februar 2016, 17:11:25
Hallo an alle,

ich bin mittlerweile Level8 und habe mich für die Lichtseite entschieden. Ich würde gerne in einer Gilde mitwirken.
Titel: Antw:Die Tempelritter suchen neue Mitglieder
Beitrag von: BlaceHexenjäger am 01. März 2016, 19:12:17
Hallo lieber Leser. Die Nachricht von Howe ist veraltet (Stand: 01. Juni 2011, 19:42:13). Die Gilde "Die Tempelritter" existieren nur noch vom Namen her im Forum. InGame heißt die Gilde nun "Freudenhaus Elterans".

Wir bieten immer noch das Gleiche an:
-KEINE Gildensteuern
-Manakristalle im Tausch gegen 15 Adamitsalz durch Kristallzucht (Entnahme von max. 10% der Manaanzahl der derzeit eingelagerten Manas)
-Marktstand +Marktbuch
-Gildenlager
-Heilende Quelle
-Wasserbecken
-Monument des Kampfes (+1 Maximalschaden in jedem Kampf)
-Monument des Glücks (+1 Glück )
-Beschwörungszirkel
-Gildenbank (Einzahlung zum safen von Gold )
-Freundliche Community
-Unterstützung durch Fremdheilungs Rollen & Tote Erwecken Rollen

Zusätzlich:
-Aufteilung der Beute nach Gildenmonsterkampf an alle Beteiligten (wenn teilbar)

Was wir erwarten:
-Teamgeist
-Freundlichkeit


Hier kannst du InGame unsere aktuelle Gildenbotschaft lesen:
http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=465

Falls ihr Fragen habt, wendet euch einfach an BlaceHexenjäger oder Thargo.