Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Kleine Verbesserung bei der Dandron-Steuerung (der Browser scrollt nun automatisch zum Spielfeld runter)

Xeridar

Sicherheitsabfragen beim Bau von Gildengebäuden eingefügt.

Xeridar

#92
Im Inventar befindet sich hinter dem Namen des Artefakts nun ein Hinweis ob das Artefakt aufgeladen ist.

Es wurde eine Anzeige eingefügt, wann das nächste Dandron begonnen werden kann.

Xeridar

Änderungen:

- Beim verstärken von Rüstungen gibt es nun ein zweites, kostenintensiveres Verfahren zur Auswahl mit einer 100%igen Erfolgswahrscheinlichkeit.



Bugfixes:

- Gruppenkampf: Verteilung nach Schaden (führte zu unerwartetem Verhalten, wenn 2 oder mehr Spieler den gleichen Schaden verursacht haben)

- Konstitution in variablen Kampfgebieten

- technische Veränderung der Gildenkriege, dies sollte den Fehler mit nicht gestarteten Kriegen beheben

- Kristallzucht kann wieder gebaut werden (Fehler seit dem einfügen der Sicherheitsabfragen)

Xeridar

Änderung / Bugfix: Man verliert durch das Ausruhen im Anwesen keine Lebenspunkte mehr (z.B. nach globaler Heilung), ein Fehler mit der Fertigkeit leichter Schlaf wurde behoben.

Xeridar

Zwei weitere Tavernenaufträge (ab Stufe 4 bzw 5).

Xeridar

Neuerungen:

- Neuer Auftrag in der Taverne ab Stufe 28: Der Tierhändler

- Luxusfunktionen: SMS Informationssystem, siehe Einstellungen -> SMS Nachrichten



Änderungen:

- eine Reihe technischer Änderungen zur Performanceoptimierung der Scripte.

Xeridar

Neuerungen:

- Tavernenaufträge: Rimunds Spiele, Teile 10 bis 15 (Stufen: 19, 21, 23, 25, 27, 29)

- Animierte Überfälle: Es ist nun mögliche die Überfälle animiert zu beobachten.



Änderungen:

- Bei der Antiquitätenhändlerin gibt es nun jeweils 2x Spruchrolle: Findigkeit und Spruchrolle: Intuition für eine Kräutersichel

- Der Beschäftigungscountdown erscheint nun direkt (Herstellung / Aktionen im Anwesen / Überfall / Gegenstände)

- Der Auftrag "Der Neubeginn" ist nun bereits ab Stufe 16 verfügbar.

- weitere Optimierungsarbeiten

Xeridar

Neuerungen:

- Krondall: ein täglich wiederholbares Rätsel in der Taverne unter dauerhafte Aufträge (ab Stufe 1)

- SMS-Informationssystem: Die Links zur Nutzung sind nun deaktiviert und müssen in den Einstellungen explizit aktiviert werden. Es ist nun ebenfalls möglich SMS Guthaben an andere Spieler zu transferieren.



Änderungen:

- Gildenkriege: Angenommene Gildenkriege müssen nun manuell gestartet werden. Dies geschieht über einen Link in der Liste der Gildenkriege und ist in dem Zeitraum 5 Minuten vor dem Startzeitpunkt bis 5 Minuten nach dem Startzeitpunkt möglich. Es ist zu beachten, dass der Krieg dann sofort beginnt.

- Die Produktionszeit für Guljakbeerensaft und Leim wurde von 60 auf 40 Sekunden gesenkt.

- Der Barde in der Taverne singt nach einem Auftrag nur noch 5 Minuten lang und kann danach neu beauftragt werden.

Xeridar

Krondall:
- Die Animation läuft nun schneller
- Es wurde ein Zähler der bisher gedrückten Kristalle eingefügt
- Die Kristalle sind nun nummeriert
- Es wurde eine Sicherheitsabfrage beim aufgeben eingebaut
- Das Dandron-Passwort wurde in Rätsel-Passwort umbenannt und ermöglicht nun auch den Zugriff auf Krondalls

Xeridar

Neuerungen:
- Kampfgebiet ab Stufe 26: Höhle der Minotauren
- Eine Reihe von 3 Aufträgen mit Selaya (Stufen 27, 28 und 29)


Änderungen:
- Die Kampfgebiete "Feld der Farben" und "Die alte Stadt Tenar" erfordern ab sofort die Eingabe eines Sicherheitscodes wie auch bereits beim Beten, Überfallen usw.
- Gildenlager: Für die Lagerlisten gibt es nun zusätzlich noch die Option alle Einträge der letzten 7 Tage anzeigen zu lassen.


Bugfix:

- Kristallzucht: Wenn bereits eine Salzlösung angesetzt wurde und die Produktion eines Manakristalls begonnen hat kann nicht mehr fälschlicherweise eine weitere Lösung angesetzt werden.
- Bugfix beim Reittier / Abbrechen des Kräuter sammelns mit Reittierbonus
- Beauftragungszeit der Barden in der Taverne

Xeridar

- Einige Bugfixes

- eine Formulierungen in den Spielregeln wurde geändert.

Xeridar

#102
Auf jeder Gildenseite stehen nun Informationen über den aktuellen Stand der Gebäude heilende Quelle, Marktbuch, Kristallzucht und Wasserbecken.

Aufträge der Stadtverwaltung: Es gibt nun keine Erkundungsaufträge in den Arachnoidenwald mehr.

Der Wirt erzählt nicht mehr von Bossen auf der Insel der Medusa, wenn dieses Kampfgebiet nicht freigeschaltet ist.

Xeridar

Neuerungen:

- Tavernenauftrag ab Stufe 30: Die Halle der Erleuchtung (Idee von HagenLichtbringer)

- gebietsspezifisches Zwischenereignis in der Hochebene von Ral

Xeridar

"Bossitem" beim Minotaurenkriegsfürst eingefügt - Verwendung bei Hentaria folgt noch.