Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Neuerungen:

- Neuer Auftrag auf Stufe 20: Nicemes Familienerbstück
- Neuer Auftrag auf Stufe 22: Der Glaskaste
- Neuer Auftrag auf Stufe 24: Ein Blick in den Nachthimmel
- Neuer Auftrag auf Stufe 25: Der verschollene Bruder
- Neuer Auftrag auf Stufe 28: Rekja und der Jagdring
- Landkarte in der Bibliothek (Dank an Oshun für die fleißige Hilfe)


Änderungen:

- Bei der zufälligen Suche nach Überfallopfern werden nun mehrere Spieler zur Auswahl angeboten und nicht mehr nur einer.
- Beim Antworten auf eine private Nachricht wird nun die ursprüngliche Nachricht unter dem Formular angezeigt.
- In der Truhe im Anwesen können die angezeigten Gegenstände nun eingeschränkt werden.
- Herz des Sees: Verändert nun seine Kampftaktik bei sehr langen Kämpfen.
- Vampirismus: Es ist nicht mehr möglich durch den Effekt von Vampirismus mehr als 200% der maximalen Lebenspunkte zu erhalten.

Xeridar

Der verschollene Bruder: Es wurde ein weiterer Hinweis zum Rätsel eingebaut.

Xeridar

Die Stufen der beiden Aufträge "Die Pilzplantage" (ehemals Stufe 25, jetzt 26) und "Geheimnisvolle Lichter im Sumpf" (ehemals 26, jetzt 25) wurden getauscht.
Alle Stufe 25 Spieler, die die Pilzplantage bereits abgeschlossen haben, erhalten diesen Auftrag auf Stufe 26 nicht nochmal.

Xeridar

Der verschollene Bruder: Es gab eine sehr kleine Änderung an dem Auftrag, die bei der Lösung helfen soll.

Xeridar

#124
Neuerungen:

- Kampfgebiet: Dornwald, Stufe der Gegner: 32-34
- Kampfgebiet: Kristallsee, Stufe der Gegner: 33-35
- Zauberspruch Illusion: Gefahr, Stufe 30
- Ausrüstungsgegenstände: Korallenring / Schlangenledergürtel / Kristallrobe, -schuhe, -handschuhe, -helm, -ring / Chitinrobe, -schuhe, -handschuhe, -helm / Kettenrobe, -schuhe, -handschuhe, -helm (beim Händler)
- Buch in der Bibliothek: Menoan - versunkenes Zeitalter Arthorias (geschrieben von Oshun, verfügbar ab Stufe 27)


Änderungen:

- Anpassung der Schatzkarten an die neue Karte in der Bibliothek

Xeridar

Aktuelles:
- Event am 19. und 20. September


Neuerungen:
- Tavernenauftrag: Der Jagdring: die riesige Giftschlange (Stufe 29)
- Tavernenauftrag: Der Jagdring: der Donnervogel (Stufe 30)
- Tavernenauftrag: Selayas Kräuterbad (Stufe 31)
- Goldschmied / Waffe magisch verstärken: für die Verstärkungen "+2 auf +3" bis "+5 auf +6" steht ab sofort eine risikofreie Methode zur Verstärkung zur Verfügung.

Xeridar

Neuerungen:
- Auf der Herstellungsseite gibt es nun die Möglichkeit eine Liste favorisierter Rezepturen anzulegen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
- Tavernenauftrag: Telan und der Stein der Weisheit (Stufe 8)
- Tavernenauftrag: Orlin und der Kristallsee (Stufe 31)
- 6 neue Zwischenereignisse


Änderungen:
- Die Suche in der Markthalle durchsucht nun alle Bereiche, zu denen man Zugang hat.
- Im Profil jedes Spielers ist nun ein Link zur Markthalle, der automatisch nach allen angebotenen Gegenständen des Spielers sucht. (nur für Premiumspieler)
- Bei der Auswahl für den automatischen Kampf wurden die Punkte "bis zum Ende" und "bis zum Tod des Monsters" vertauscht, so dass "bis zum Tod des Monsters" nun die Standardeinstellung ist.
- Faust der Heraios: Der zusätzliche Schaden wurde von 5 auf 5-8 erhöht.
- leichte Abschwächung der Gebiete Die versunkene Stadt, Dornwald und Kristallsee

Xeridar

Anzeigefehler behoben:
Beim erlernen der Rezepturen für Edelsteinstäbe wurde die falsche Anzahl Perlen angezeigt, statt 30 Perlen wurden nur 20 abgezogen. Die Anzeige ist jetzt korrekt und es werden auch nur 20 angezeigt.

Xeridar

Aktuell: Am 3. und 4. Oktober hat das Casino von Elteran geöffnet.

Xeridar

Neuerungen:

- Im Spielerprofil und in der Mitgliederliste der Gilde gibt es nun einen Direktlink, um eine Spruchrolle: Fremdheilung auf den Spieler zu wirken.
- das zuletzt besuchte Kampfgebiet ganz oben in der Gebietsauswahl wird jetzt als "zuletzt besucht" markiert.
- Zusätzlicher Link zum Kampf, nachdem ein Gildenmonster beschworen wurde.
- Zusätzliche Anzeige auf der Statusseite: noch X Erfahrung bis zum Stufenanstieg.
- Zusätzlicher Link unter Herstellung, mit dem Austrocknung gewirkt werden kann (sofern der Zauber vorhanden ist)


Änderungen:

- Die Eingabe beim Einstellen von Gegenständen in die Markthalle ist nun 4 stellig


Bugfixes:

- kleinere Bugfixes

Xeridar

Kleinere Bugfixes durchgeführt.


Änderung der Spielregeln: Die Sonderregelung, die Pushen auf Accounts bis Stufe 3 erlaubte, wurde aufgehoben. Dies ist jetzt nicht mehr erlaubt.

Xeridar

#131
Aktuelles:
- eintägiges Halloween-Event am 31. Oktober. Es gibt sowohl altbewährtes aus den Halloween-Events der vergangenen Jahre als auch eine (hoffentlich spaßige) Neuerung.


Neuerungen:
- Statusseite: Eine Liste der aktuell gültigen, temporären Boni und Mali kann eingeblendet werden.


Änderungen:
- Schreinkampf: Die Verteilung des Ruhms findet nun erst um 20:05 Uhr statt und bis dahin ist es möglich den angerichteten Schaden auf der Seite des Schreinkampfes zu erfahren.
- Gildenmarkt: Es können nun die letzten 200 Verkäufe angezeigt werden, statt nur 40.

Xeridar

- Kleiner Bugfix in der Truhe im Anwesen

Xeridar

Aktuelles:
- Die Tonscherbenpreise wurden aufgefüllt.
- Event "Die Waage der Götter" vom 16. bis zum 22. November.


Änderungen:
- Die Heilpaste wird ab sofort ebenfalls bei den temporären Boni / Mali angezeigt.
- Lederbeutel Yantiskraut: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Yantiskraut aus einem Lederbeutel zerbröselt, wurde gesenkt.

Xeridar

Aufgrund des großes Andrangs bei den Tonscherben wurden einige der Gegenstände aus der Liste erneut nachgefüllt.

Desweiteren wurde ein Fehler beim Eintauschen der Gegenstände bzgl der 1000 Scherben Grenze behoben.