Ticket per SMS

Begonnen von Alastrobis, 30. November 2016, 20:19:26

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Zitat"... Hierbei handelt es sich allerdings auch um ein automatisiertes Verfahren, dass die Premiumtickets ohne manuelle Bearbeitung in Echtzeit verteilt."

Echtzeit ist ein dehnbarer Begriff ... aktuell 4 Stunden erfolglose Bearbeitungszeit ... wollte noch vor Deaktivierung dieser SIM-Karte das letzte Guthaben weghauen, wird aber wohl ein Satz mit X.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Sanglant

Dann ist es sich evtl nicht ganz auf die 3,99 ausgegangen? Normal kommt das sofort, wenns geklappt hat. Ich hab aber auch noch ne PIN von denen mit (nicht ausreichend) Guthaben herumliegen. Die kann ich gern hergeben, wenn jemand was damit anfangen kann.

Alastrobis

Ich habe deutlich mehr als diese 3,99 zur Verfügung, an zu wenig Guthaben kann es nicht gelegen haben.

Vielleicht kommt es noch im Laufe der Nacht ...
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Xeridar

Ansonsten bitte den Betreiber von teleword.de anschreiben mit Handynummer. Erfahrungsgemäß haben die einen recht guten Support, der schon das eine oder andere mal weiterhelfen konnte.