Multihunting und Gef

Begonnen von Xeridar, 14. August 2008, 18:11:55

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

shila: hast du dir das überhaupt durchgelesen?  ::)

es geht hier um Multiaccounts ... nicht um Doppelwerbung oder sowas ... Multiaccount ist Cheaten und Pushen und widerspricht nicht gegen eine Chatregel sondern gegen eine Spielregel ... -.-

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

shila

ich dachte immer chat regeln sind spiel regeln ??????


shila

ah danke :D hab die seite schon laaaaaaaang nemme gesehen.
ich glaub damals gab es auch nur die spielregeln.
und dachte chatregeln wären nur en unterpunkt zu den spielregeln

cemmander

Finde ich sehr gut, endlich passiert mal was um die Situation zu bereinigen. Und dementsprechend soltlen auch keine ausnahmen gemacht werden - wenn hier einige sagen das Sie  ihre Familienangehörigen (Papas, Mamas, kinder, Opas, Omas ....whatever^^) sitten, dann sollten diese Personen selbstständig daraufachten keine verdachtsmomente zu erzeugen.

Ignavius

Und letztendlich muss auch bedacht werden: Wir reden hier zunächst von einer 3-tägigen Spielsperre, quasi einer Untersuchungshaft!
Das Löschen oder Zurücksetzen eines Accounts kann weiterhin nur Xeridar durchführen, der mit Sicherheit nicht ohne hieb- und stichfeste Beweise wild drauflos löschen wird! Wer also unschuldig in Haft genommen wurde, der kann sich mit Sicherheit mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und Beweise für seine Unschuld vorlegen.

Oneron

Ich finde man sollte auch irgendwo ne liste erstellen wer grade im gefängnis ist damit leute die regelmäßig mit denen handel oder so auch wissen warum die plötzlich nich mehr da sind bzw reagieren

ansonsten ne super idee hoffe die umsetzung funktioniert auch so gut

Jost

also walli nimmt machmal meine acc schnell um meine akktionen zu verbrauchen wen ich nicht dazu komme

würde es gut finden wen man z.b. jemand rein schreiben kann der  dan  ne  uv ist z.b. so



Name der vertretung:    .....
Bis zum datum das hier eingetragen ist kann man nicht spielen: .........


wie findet ihr diesen vorschlag

Kiriru

Zitat von: Jost am 15. August 2008, 17:43:05
also walli nimmt machmal meine acc schnell um meine akktionen zu verbrauchen wen ich nicht dazu komme

würde es gut finden wen man z.b. jemand rein schreiben kann der  dan  ne  uv ist z.b. so



Name der vertretung:    .....
Bis zum datum das hier eingetragen ist kann man nicht spielen: .........


wie findet ihr diesen vorschlag

Wie schon oft genug hier erwähnt wurde ist das nicht nötig, da wir Multis sehr gut vom Sitten unterscheiden können. ;)

Jost


Shinigami

Also, es gibt immer noch viele Unklarheiten wie die Regeln nun klar zu verstehen sind. Vor allem auf einzelne Sachen bezogen, weshalb ich halt mal nen Fragekatalog poste...

1. Ist handeln in jeglicher hinsicht zwischen Personen mit gleicher IP verboten?
1.1 Wenn nein, ist handel zu fairen Preisen erlaubt?
1.2 Ist der Handel so lange erlaubt, wie ein Ausgleich zu sehen ist? (z.B. Mana zu 1g, dafür zu einem späteren Zeitpunkt Mithrilhelm zu 1g)
1.3 Ist es mir verboten Gegenstände in der Maha von Personen mit gleicher IP zu kaufen, wenn diese die günstigsten auf dem Markt sind?
1.4 Darf ich auf Auktionen von Personen mit gleicher IP bieten?
1.4.2 Gesetz dem Fall, eine Auktion läuft 7 Tage, der Auktionator geht in der Zeit 4 Tage in den Urlaub und ich sitte seinen Acc. Darf ich nun auf diesen Gegenstand bieten?
2. Ist es verboten Gold über die Gildenkasse zu verleihen, auch wenn der Betrag wieder zurückgezahlt wird?
3. Ist es verboten Überfälle auf Personen mit gleicher IP zu verüben?
4. Ist es verboten die Spruchrollen: Fremdheilung, Tote erwecken, sowie Fremde Erfahrung auf Personen gleicher IP zu wirken?

So das ist alles was mir grad so spontan eingefallen ist...Wär dankbar um antworten zu jeder der Fragen, einzeln.

Khalim

Die Antwort auf all diese Fragen würde mich auch sehr intressieren, vor allem 1.2

bei 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass es verboten ist, weil man sich dadurch jederzeit unter Schutz stellen kann.
3, 4 ist wieder ziemlich unklar für mich

C.Cornelius

Also mir geht das Sitting erhlich gesagt ja schon auf die Nerven.

Zumindest einige übertreiben es völlig... da werden dann gleich 3 Acc wochenlang gesittet, Waren hin und her geschoben..na ja muss jeder wissen.

Ich finde es gut das man dem mal ein wenig Einhalt gebietet.

Ausserdem wie wäre es wenn man ,wie oben gelesen, seinen Sitter eintragen muss und das nur xx Tage im Monat /jahr/jahrhundert machen darf?

Ich meine leute...es gibt auch en Urlaubsmodus der nicht so schlecht ist wie in anderen Spielen.....

MalakAlhaq

Zitat von: C.Cornelius am 20. August 2008, 08:03:59
Also mir geht das Sitting erhlich gesagt ja schon auf die Nerven.

Zumindest einige übertreiben es völlig... da werden dann gleich 3 Acc wochenlang gesittet, Waren hin und her geschoben..na ja muss jeder wissen.

Ich finde es gut das man dem mal ein wenig Einhalt gebietet.

Ausserdem wie wäre es wenn man ,wie oben gelesen, seinen Sitter eintragen muss und das nur xx Tage im Monat /jahr/jahrhundert machen darf?

Ich meine leute...es gibt auch en Urlaubsmodus der nicht so schlecht ist wie in anderen Spielen.....

muss custos hier zustimmen.. ein geregeltes sitting system mit eintragen und sitter pw das auch nur begrenzt z.b. maximal 3-5 tage möglich ist wäre wohl erstens einige multis vertreiben da man netmehr sagen kann ich sitt den nur.. und alles drüber ist halt der urlaubsmodus für zuständig.. auch wenn das bedeutet das man weniger ep/gold macht... aber so ist das nunmal

Oshun

Zitat von: MalakAlhaq am 20. August 2008, 09:12:14
muss custos hier zustimmen.. ein geregeltes sitting system mit eintragen und sitter pw das auch nur begrenzt z.b. maximal 3-5 tage möglich ist wäre wohl erstens einige multis vertreiben da man netmehr sagen kann ich sitt den nur.. und alles drüber ist halt der urlaubsmodus für zuständig.. auch wenn das bedeutet das man weniger ep/gold macht... aber so ist das nunmal

Hm... ich weiß nicht. Wenn ich z.B. 2 Wochen in Urlaub fahr und jemand findet sich der in diesen 2 Wochen meine AP z.B. in der Oase macht dann zieh ich das dem UM deutlich vor!

Und wie das Multis vertreiben soll weiß ich auch ned. Anscheinend wissen ja einige wie man die IP wechselt und weiß was ich was noch.
Von daher würde das eher diejenigen treffen die wirklich in den Urlaub fahren und sich sitten lassen.