Bündnisforschung, Reihenfolge fixieren

Begonnen von BlaceHexenjäger, 14. April 2019, 21:21:57

« vorheriges - nächstes »

BlaceHexenjäger

Hallo Xeri, hallo liebe Leser :)

Wäre es möglich, die Bündisforschung zu fixieren (z.B. Alphabetisch), anstatt das das oben steht, was am meisten geforscht wurde?

Leider verklickt man sich viel zu leicht und forscht plötzlich nicht das, was von der Fraktion gewünscht ist.

Es ist mir schon die letzten paar Male aufgefallen und es ging mir schon selber so, dass man das oberste einfach wählt. Da sich das oberste aber ändert, wenn jemand was anderes forscht (besonders am Sonntag), passiert es sehr schnell, dass viele Spieler was völlig falsches forschen, weil ein anderer Bündniszauber oben steht, als die Woche davor.

Zumindest wären bei einer Fixierung solche Routinefehler ausgeschlossen.

Schöne Grüße
der Blace

Feonir

naja..imho kann man auch einfach 10 sekunden gucken wo man drauf klickt ;) oder sich den bündniswunsch als premiumlink setzen das ist nicht schwierig

BlaceHexenjäger

Da hast du Recht :) Es scheint aber etliche zu treffen, zwecks Macht der Gewohnheit :)