Markthalle [abgelehnt]

Begonnen von Moon, 26. Juni 2007, 22:10:36

« vorheriges - nächstes »

Theana

Gebiete baut xeri sehr ungern(eigene erfahrung) Ideen dazu an mich... naja wie gesagt wir arbeiten grad an was gro

Kiriru

Mal sehen Theana, mal sehen. Du weißt nicht was ich gemacht habe als du weg warst.  :-)

Wir kommen wieder vom Thema ab -_-'

Zitat von: Theana am 28. Juni 2007, 00:21:42
Wüstenkristalle haben noch einige ganz seltsame Bedeutungen... aber lassen wir das ich Quatsch mal wieder zuviel

Soll das heißen, dass man die auch zu was anderem braucht als verkaufen?

Zitat von: Theana am 28. Juni 2007, 00:21:42
Wüstenkristalle haben noch einige ganz seltsame Bedeutungen... aber lassen wir das ich Quatsch mal wieder zuviel

Das ist eine gute Idee. Man könnte die Idee auf zufällige Begegnungen mit Personen erweitern und so versteckte Quests oder neue möglichkeiten für diese Schaffen.

Theana

Ich hab  die ganzen dummen beschreibungen getippt damals, ich hab über 5weitere gebiete im Vorrruas geliefert und ich weiß wie ungern Xeri  Gebiete bastelt;)(Und nebenbei hab ich alle neuen Gebiete auf Fehler getestet, ob sie zu schwer zu leicht sind mit Xeri erläutert usw.) Zu meinm satz werd ich mich jedoch nichtmehr äußern. Personen Händler usw die in Gebieten auftauchen sind zwar Cool von der Idee her aber nicht gerade leicht umzusetzen(laut Xeri[wenn ichn richtig verstanden hab])


Kiriru

Man könnte ja klein mit Events wie dem Vulkanausbruch anfangen und sich hocharbeiten. ;)

Theana

Vulkanausbruch dürft nach dem letzten update nurnoch selten vorkommen aber wie gesagt Xeri denkt darüber nach xD (immer unter der Bedingung ich hab ihn richtig verstanden)
Aber wie gesagt wir beide können uns jetzt hier streiten, oders lassen, aber das eigentlich wichtige ist das wir das Thema sozusagen ausdisskutiert haben, ich schlies das unseelige Gequassel jetzt hier bis morgen da eh nichts mehr bei rauskommt, wenn hier noch disskussionsbedarf besteht pls per pm.