Alle Zauber auswählbar im Autokampf-Dropdown

Begonnen von Valdar, 26. Juni 2010, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Valdar

In der Liste der Zauber für den Autokampf werden derzeit nur die 3 stärksten Zauber angezeigt - Es gibt jedoch durchaus Fälle, wo ich welche verwenden würde, die dort nicht aufgelistet sind - Inferno steht bei mir z.B. nicht mehr drin ...

Ich wär dafür, dass dort alle Angriffszauber reinkommen statt nur der stärksten drei.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

adamas

definitiv dafür. früher konnte man sich selbst helfen, indem man die url ein wenig anpasste, aber das geht ja jetzt nicht mehr...

HagenLichtbringer

*zustimm*


Auf alle Fälle dafür, denn die Low-lvl-Zauber braucht man fast nie -ergo nimmt man sie für gewöhnlich aus dem normalen (icon-)Menü raus- bei Zertis braucht man sie aber öfters mal wieder und dann wäre es sehr nett wenn man sie über das dropdown menü ansprechen könnte.



Xeridar