Anmeldung zum Tamoa-Turnier

Begonnen von Amon Cthong, 04. Juli 2008, 23:07:40

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

ich hab lust^^
nur, 8 leute beim turnier und 2 spielen gar nich erst gegen mich?  :|
also diesmal wohl nix mit gewinnen....

Amon Cthong

kilumin will heute noch versuchen alle zu erwischen, opusobscurite hab ich noch nicht erwischt, und er antwortet auch nicht auf pn....

Shinigami

ich wart jetzt mal bis heute abend aber wenn sich keiner mehr meldet (hier drin oder im chat) dann tuni ohne mich

Amon Cthong

jep hätte auch lust, wenn sich noch jemand meldet mach ich mit, ansonsten halt diese woche kein Turnier.

MajinPiccolo

Hat sich eigentlich irgendwer angemeldet außer mir? *g* Hab den Thread hier erst jetzt gesehen.




Amon Cthong

^^ sieht schlecht aus majin... wenn du unter *turnier* in der taverne niemanden siehst bist du der einzige.... sry

Anmeldung zum nächsten Turnier ist am 28. Juli. will jemand ? ich mach auch mit wenn ich darf ^^.

Amon Cthong

heute ist anmeldung. macht jemand mit?

AoNHollygoettin


Amon Cthong

uii.. holly macht mit dann muss ich mich ja anmelden.. hoffentlich sind wir nicht alleine...

Amon Cthong

schade daß das letzte Turnier wieder zum Teil durch mangelnde Aktivität entschieden wurde... ich würde auch gerne mal wieder verlieren, oder zumindest verdient gewinnen...

Die Anmeldung zum nächsten Turnier ist am 11.08., würde jemand mitmachen?

MajinPiccolo

Stimmt, gegen mich gabs auch keinen verdienten Sieg. :-p
Ich bin dabei, falls noch wer Lust hat.




Amon Cthong

heute ist anmeldung. macht noch jemand mit damit sichs auch lohnt? zu zweit machts keinen sinn xD

Urumil


Amon Cthong

loool na das ergebnis vom turnier war ja mal geil xD gz majin und urumil... ^^

so, dieses mal mach ich nicht mit. Heute ist Anmeldung wenn jemand Turnier spielen will hier reinschreiben.

MajinPiccolo

#29
Ja, irgendwie komisch. Wenns keine Unterschiede bei den Gewinnen gibt, kann man es ja gleich lassen. Wenigstens sind wir nicht mit Verlust raus.

Ich meld mich mal trotzdem wieder an, vielleicht haben ja diesmal einige mehr Lust am Tamoa-Turnier mitzumachen.

Edit: Wow, 6 Leute beim Turnier? Muß ja ewig her sein, daß so viele gespielt haben...