Berühmte Filmzitate

Begonnen von Kerredis, 03. Mai 2007, 22:34:58

« vorheriges - nächstes »

Kerredis

"Ich habe kein Interesse daran, Sie zu besuchen. Die Welt ist schöner mit Ihnen drin."

Wer aus welchem Film?

Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Lamont

Dr. Hannibal Lector in "Das Schweigen der Lämmer"

Ich bring mal ein einfaches...

"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrakstarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden ..."

Welcher Film und welcher klasse Schauspieler?

Rakhar

Fear and Loathing in Las Vegas und Johnny Depp!

Dann noch mal was einfaches:

"Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm' ich ein T-Bone Steak oder 'ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will 'ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!"

Wer in welchem Film?

Kredvar

müsste aus larry flint sein. hauptdarsteller wusst ich nicht ausm kopf, laut google isses woody harrolsen ;)

und das nächste zitat:

     "Adriaaaaaaan!"

Rakhar

Nee, das stimmt nicht...na ja, ist auch nicht unbedingt ein typisches Zitat für diesen Film.  ;)
Ein weiterer Tip: "Sanfte Grüße. Was sind Ihre Extreme?"

Kredvar

dann hab ich gerade absolut keine ahnung ^^ muss wohl passen

Rakhar

Zitat von: Kredvar am 09. Mai 2007, 22:08:02
und das nächste zitat:

     "Adriaaaaaaan!"

Das ist aus Rocky!

Meins stammt auch aus nem Film mit Sly, wäre "Demolition Man" gewesen... ;)

Dann das nächste: "Hier ist Johnny!"

donnerfeuer

dings äh
schuh des manitu, santa maria?

Rakhar

hm, kann sein, daß es das da auch gibt, aber ich meine einen anderen Film...älter, viel älter...Stephen King-Verfilmung...:-)

Chasue

Mmh.. kann das Shining sein? ^^
Wenns richtig ist, passe ich das Zitat an den nächsten ab - mir will nix einfallen ^-^

donnerfeuer

wenns richtig ist:
'Ich fühle mich nicht wohl, in großen höhlen'
(nicht fred feuerstein)

Rakhar

jepp, Shining ist richtig!  :-D

Allerdings hab ich keinen Plan, wo donnerfeuers Zitat herkommt...das darf dann der oder die nächste erledigen...

Chasue

Wenn nicht Fred Feuerstein dann Barney Geröllheimer ^-^ richtig? xD

donnerfeuer

nö, der film spielt in nahr zukunft^^

Rakhar

hm, damit hast du alle meine Ideen ausgeschlossen...wie wär's mit noch einem kleinen Tipp? ;)