[umgesetzt] Eintauschlimit in Tenar

Begonnen von Sparta, 23. Mai 2011, 17:22:40

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Ich brauch zwar kein höheres Limit, aber stimme dem dennoch voll und ganze zu... und ich denke das geht doch bestimmt ruckizucki!

Bram

Habe ich schon erwähnt, dass die Einschränkung weiterhin unnötig ist?

MfG,
Bram

Kamikatze

Bram... sag doch mal... benötigen wir das Tenar-Eintauschlimit noch? ??

Bram

Xeridar hat ja bereits gesagt, dass er sich "das Thema so oder so recht bald nochmal vornehmen" wird. Da diese Aussage gerade einmal ein halbes Jahr her ist, sollten wir uns wohl etwas in Geduld üben. Es läuft doch alles wie gebügelt (was im Englischen übrigens sehr ähnlich klingt wie ein Begiff, der auch auf meinen Textbeitrag zutrifft).

Xeridar

Ist korrekt, wurde dann doch nicht mehr überarbeitet.
Ist aber auch keine so katastrophale Spieleinschränkung wie hier behauptet wird.

Kamikatze

Zitat von: Sparta am 05. November 2011, 13:30:42
Passiert immer wieder, dass man innerhalb der gilde beim eintauschen aushelfen muss. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber muss das wirklich unbedingt sein?
Zustimm!!

Im Moment brauche ich einige Kräuter und benutze meine angesammelten Scherben nach und nach...

klar helfen mir dabei dann auch noch andere dabei, aber ohne ein Limit, oder zumindest bei den < 1000 Scherben Artikeln kein Limit wäre echt netter...
...und wie bereits erwähnt erkenne ich den Sinn des Limits nicht mehr, da quasi alle Sachen da nun unlimitiert verfügbar sind...

Dachte daher kram ich den Eintrag hier nochmal ans Tageslicht :)

Turnol

#21
Was man an dem Thema nur nochmal sieht ist das ein "so recht bald" von Xeridar gar nix bedeutet.
Ist mir klar das du auch andere Sachen zu tun hast und das sicherlich die generelle Entwicklung wichtiger ist als so kleine Eckchen, ABER

Das Gewünschte umzusetzen wären wenige tippsel.
Die Grenze für 1 Item musst du nicht rausprogrammieren, setz sie einfach auf 2501, damit entfällt sie. Die Grenze für die Anzahl sollte eigentlich bleiben, aber auf 10 hochgesetzt.
In der Anzeige schnell die erste Zeile raus und in der zweiten 3 => 10.

Ich weiß nicht wie du programmierst, aber egal wie chaotisch das ist benutzt du entweder eine Variable die das bestimmt oder eine Konstante, beides lässt sich binnen einer Minute ändern.


Edit: Soll kein persönlicher Angriff sein... nur ist das ganze Thema schnell erledigt ohne die ganze Diskussion hier :)

Samuel

...wenn es denn gewollt ist dass es geändert wird.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kamikatze