Feedback-Thread: Vorbereitung Phasenportal

Begonnen von Xeridar, 24. November 2015, 21:54:13

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Das war übrigens einer der Punkte warum ich empfohlen hatte auch bei den Mats etwas nachzujustieren, sodass Mats wie (stärkere) Beschwörungen oder Eben Nebelkugeln in ausreichendem Maße vorhanden sind um auch mal für eine Weile Mit Phasenrüstung bspw in die schlangengrube zu gehen. Andere Mats wären zu diesem Zweck einfach zu schwach bzw ungeeignet (Steini nehmen wenn man 5-10 vert weniger hat ist blödsinn, zumal man in die Gebiete (außer man hat ein entsprechend hohes Level) eh nur mit Steini oder Rinde gehen sollte).

Bin mal gespannt in wie weit Xeri da noch einmal nachjustiert, auch was drops und EP betrifft. Denkbar wäre auch, dass man in Phasenkämpfen sammeldrops bekommt die man je nach Gutdünken in EP oder eben entsprechende Mats umtauschen kann, so hätte man eine Balance zwischen "leichteren" Phasenkämpfen und eben den herausfordernden. Dies würde sich dann auch nicht der These widersprechen dass man starke Mats über die Kampfgebiete beschränken sollte.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.